Bremst GraKa ~Cpu aus oder anders rum ?

New member
Hi Leute,

Wenn ich z.B Dieses Sys. Habe: GraKa 7900GTX & Phenom 9850 @ 3 Ghz
Bremst dann die GraKa den CPU aus ?

Und/Oder

GraKa 9800GT & Athlon 64 FX-62 @ 2,8 Ghz Bremst dann der CPU die GraKa aus ?

Und wenn Ja in beiden oder in einen dieser Fälle um wie viel % zumidnest ca. bremst wenn was aus ?

MfG Avi
 
Hallo...
der CPU ist es erst einmal ziemlich schnuppe, was für eine graka verwendet wird.
ist es eine, für die CPU eigentlich zu schwache, dann dümpelt die mit "relativ" wenig auslastung daher.
ist die graka eigentlich zu stark für die CPU, dann kann halt die graka nur soviel leisten, was die CPU auszugeben im stande ist (berechnen)

in deinem fall, sollte die 9800er besser zum 9850 passen und die 7900er besser zum FX.
 
Momentan spielen ja 7900GTX & der Fx Dual-Core zusammen bloß mein Freund hat net so viel Geld für 9850 & 9800GT und jetzt wollte er wissen was besser zusammen passt von dem her fürs erste..!

7900GTX + 9850 Black Edit.

Oder

9800GT + FX Dual-Core
 
aja. dann einfach auf den 9850 upgraden und spähter noch einmal die graka tauschen, evtl. den RAM noch, weis ja nicht was er für einen nutzt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sorry für den Einwurf.
Hier irrt der Meister.
Der Athlon 64 FX-62 ist sehr wohl ein AM2-gesockelter Prozessor.

habs auch bemerkt. aber ich hab mich der reie noch nie weiter auseinandergesetzt, da die mir zu teuer sind/waren. dann hätte man sich ja gleich nen intel kaufen können;)
 
Ja der Athlon ist ein AM2 bloß das Board unterstützt Bis AM3(Sempron, AthlonX2,FX,Phenom X3,PhenomX4 ~ AUSSER DEN 9950!!!!!und die neuen Denebs kann er&ich auch drauf hauen habe bei MSI auf der Seite geguckt )


MfG Avi gute n8 @ All :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
462

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?