hat jemand diesen mp3-player ?

da würde ich mal die Finger von lassen, hat ja nicht mal ne Modellbezeichnung, geschweige denn ein Marke..... da kannst du nur was falsch machen.... Das ist dann irgend ein Plastik-klotz aus China, der sofort kaputt ist, nen miesesn akku hat usw.
 
Allein die Tatsache, dass das Deutsch da schon nicht so besonders ist, sollte reichen, um nicht mal drüber nachzudenken^^.
 
Da würd ich die finger von lassen.
Gib lieber mehr aus und kauf dir den echten touch. Ich liebe meinen :)
 
Ich habe ihn schon und er ist auch zu empfehlen für das gled eigentlich klasse ( ich hab 30€ bezahlt), aber er erkennt meine videos nicht, die ich mit dem mitgelieferten aviconverter konvertiere. DEswegen wollt ich die Frage jemandem stellen der ihn auch hat . Hat ihn hier jemand ? ^^
 
naja so gut wird er nicht sein, der sound ist (wie man es von solchen billig-geräten kennt) miserabel
du könntest es mit einem anderen konverter versuchen das sollte helfen.
 
Konvertiere mal mit Super, da ein bischen mit den audio-conntainern usw. rumspielen. Andere Formate kann der denk ich mal einfach nicht.
Aber für 30€ kann man ja sowas mal riskieren ;)
 
Also ich hab ein programm nach mehreren stunden suchen gefunden was die videos so konventiert, dass er sie abspielt. ^^
Achso und wie gesagt wer schon immer mal einen Touchscreen mp3player mit guter videoqualität haben wollte dem kann ich ihn nur empfehlen.
DIe Musik hört sich auch ganz gut an und wenn man sich gute Kopfhörer holt kann man da meiner meiner Meinung noch was rauskitzlen. Ich bin zufrieden. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schätzte inerhalb von 4 std. ist der akku leer , dein bildschirm zerkratzt und es macht kein spaß weil du nur musik und videos in schlechter qualli gucken kannst ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?