"Allround" Laptop bis 1300 Euro gesucht

New member
Hi.
Ich brauche dringend einen Laptop, mit dem ich folgendes machen können will:
-Filme schauen, deshalb mind. 17 Zoll Bildschirm
-Standard-Sachen wie schreiben blabla, aber das könnte ich auch bei nem 286er ^^
-Ab und zu Spiele zocken, die grafisch nicht super anspruchsvoll sind, aber eben schon ein bisschen Grafikunterstützung benötigen (UT, CS, CoD usw.)

Wichtig ist mir vor allem, dass er möglichst leicht ist und der Lüfter SEHR leise ist! Außerdem will ich auf keinen Fall einen von Asus. Ansonsten würd ich sagen, dass die Leistung wie folgt aussehen sollte:
-~4GB Ram
-von Prozessoren habe ich seit einiger Zeit keine Ahnung mehr (seit dem Dual Core Zeugs)
-Graka wie gesagt ne ganz ordentliche, aber muss kein mega top Teil sein, -Festplatte sollte schon ~300 GB sein
-Akkulaufzeit mind. 2h, am besten mehr
-Bekannter und seriöser Internetshop, bei dem man das so günstig wie möglich kaufen kann

Ich habe von Laptops null Ahnung, habe auch noch nie einen besessen, benötige aber jetzt dringend einen zwecks Studium und auch deshalb, weil mein alter PC so langsam komplett den Geist aufgibt...

Wär echt super, wenn mir jemand helfen könnte!
redface.gif

Vielen Dank schon mal im Voraus!

greetz
 
:fresse: Bleib mal chillig. Hab ich wohl überlesen.
Guck doch mal bei Notebooksbilliger rein eine sehr gute Grafikkarte ala 8800gms... bekommst du aber glaube ich erst ab 1600€.
Ansonsten nur 9650gt und 9700gt. Bei den Notebookgrafikkarten kenn ich mich aber soweiso net aus.
*hust scheiß notebooks hust*
 
Für den preisbewussten:


Etwas bessere Ausstattung:

Allerdings kann ich hier nichts genaues zur Qualität des Geräts sagen.


Mit Blu-Ray Laufwerk, sonst ähnlich wie die anderen HP.




Die dv7 Serie von HP gibt es noch in zig weiteren Variationen. Meistens unterscheiden sich nur die Prozessoren.
Allgemein kann ich die HP Laptops sehr empfehlen, da sie einfach sehr gut verarbeitet sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?