PC startet nicht mit NEUEN Netzteil

New member
Nabend,

hab mir einen PC zusammengestellt und angekommen. Nun folgendes Problem der PC startet einfach nicht also es kommt kein Bild. Hab alles ausprobiert also ob irgendein neues Teil defekt ist aber laufen alle ohne Probleme in meinem alten System. Zum Schluss hab ich mal mein altes no name netzteil angeschlossen und sehe da er startet ohne Probleme. Müsste also am Netzteil liegen. Meine Daten:

Netzteil: Corsair 400W NEU (No Name 350W ALT)
Board: MSI K9A2VM (ASRock K8NF4G ALT)
Grafikkarte: Sapphire HD 3870 PCI (Sapphire HD 2600 XT ALT)

Hoffe die Daten reichen aus um mir weiter zuhelfen.

Über Antworten würde ich mich freuen

LG
 
Naja. Was gibt es zu da fragen :D
Mit altem Netzteil funzt es, mit dem neuen nicht. Schlussfolgerung? Kaputt.
Es sei denn du hast vergessen einen der Stecker aufs MB zu stecken,was ich in dem Fall aber für unwahrscheinlich halte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?