Axle NVidia GeForce 9800 GT Grafikkarte PCI-E 1024 MB DDR3 Taugt die was?

New member
Hallo!
Habe bei amazon gerade diese Gk gesehen

Axle NVidia GeForce 9800 GT Grafikkarte PCI-E 1024 MB DDR3

Taugt die was!
Spile gerne immer die aktuellen spiele und meine GF 8800 will ich nun doch ersetzen!(Da es z.B bei COD World at War schon ruckelt!)

Ich dachte mir bei 1GB DDR3?

Danke schonmal im Voraus!

LG:D:D:D:D
 
die ist genauso gut wie deine jetztige, vllt ein ganz bisschen besser ;) aber nicht viel...
 
wenn du mir sagst was deine geile cpu ist :) kann ich dir ne geile gpu empfehlen ;)

mobo
und nt wären auch ganz hilfreich ;)
 
MAINBOARD ASUS M2A-VM
Chhipsatz : AMD 690G,Southbridge : ATI SB600,Front Side Bus : 800 MHz 1000 MHz,BIOS : Award 8Mb Flash EEPROM,RAM Typ : DDR2-533 DDR2-667 DDR2-800,RAM max. : 8192 MB,RAM Sockel : 4 x DIMM 240 Pin DDR2,PCI : 2,RAIDport : 4xS-ATA RAID Level 0,1,10,IDE P-ATA : 1 x ATA/133 für 2 Geräte,S-ATA : 4 x SATA 300 via Southbridge,RAID : ATI SB600 SATA RAID,USB Port : 4 x Typ 2.0,Port I/O : 1 Par,Utilities : ASUS Live Update Antivirus Software ASUS PC Probe II, Benutzerhandbuch CD m.Treiber,Software,Dokumentation Motherboard,Besonderheiten : ASUS Music Alarm 1 x DVI-D Anschluss ASUS CrashFree BIOS 3 ASUS EZ Flash 2 ASUS MyLogo 2 ASUS Q-Fan RoHS konforme Version ASUS O.C. Profile,PCI-Express x1 : 1,PCI-Express x16 : 1

CPU

AMD Phenom Quad-Core 9850 4x 2,5 GHz

4x Kerne - Original 4x2500MHz

Nicht übertaktet, brandneuer AMD Phenom Quad-Core 9850 mit 4 echten CPU-Kernen. Durch die Quad-Core Technik hat man die Leistung von 4 Prozessoren gleichzeitig! Wir Testen die CPU`s mit einen anerkannten Testprogramm "ToolStar*". Die CPU`s werden, alle 4 Kerne gleichzeitig einen CPU-Stress-Test unterzogen 4x Leistung gleichzeitig deshalb effektiv 10,00 GHz

CPU Kühler

USB
4xUSB Rückseite und 2x USB Fronseite Gesamt 6 mal USB 2.0

SPEICHER
4GB DDR-2 RAM 800Mhz Markenspeicher


SOUND
PCI 3D sound system onboard AC 97 audio codec Anschlüsse: Eingänge:1 Ausgänge:1 Mikrofoneingänge:1

LAN
VIA VT6103 LAN chip für 10/100/1000 Mbps Ethernet-Verbindung DSL fähig

FESTPLATTE

(Serial ATAII/300 Max. Übertragungsrate 300.0 MB/s
1000GB 7200U ( Serial ATA ist eine serielle Schnittstelle, die in der ersten Version, Ultra SATAII/300, mit einer Datentransferrate300MB/s


DVD-BRENNER mit "light scribe" 20x


GEHÄUSE
Design-Midi Tower ATX, 650Watt Netzteil Front-USB/Audio + Mulifunktionsanzeige

Die CPU is gar ned so geil :)
Aber egal! :D:D:D
 
das effektiv 10Ghz steck dir besser mal gaaaaaanz tief weg ;)

das ist nur marketing und stimmt noch nicht mal...

ok
bei ca 200€
denke ich bist du
mit einer GTX260 oder einer HD4870 1Gb gut bedient ;)

im prinzip sind beide karten gleich gut, die ATi ist nur ein bisschen billiger aber nicht viel, vllt 10 bis 20€
 
Ja weis ich!
stand nur so in der artikelbeschreibung und die hab ich schnell kopiert :)

Also ne Gtx 260 dann!
Da es ne GeForce ist!
Und die hab ich lieber DAnke für die Beratung!:D
 
da steht wohl einer auf grüne hardware *buuuh* :p
Nix gegen grüne Hardware, Rot gefällt auch net jedem!;)
Und noch zu der 9800gt: Die 8800gt ist eine 9800gt. Wurd nur umbenannt um wieder mehr verkaufen zu können.

Hab auch eine GTX260 und die ist Hammergeil, musst aber darauf achten, dass sie 216 streamprozessoren hat.
Die ganz billigen GTX260 haben nämlich meist nur 192 und sind schlechter als die HD4870!
 
Kann die 260GTX nur empfehlen wegen lautstärke kann ich kein kommentar geben da meine anderen lüter so laut sind aber sonst spitze!
 
Hätte da noch ne Frage!
Ich hab ja n 400 Watt Netzteil!
Reicht das für die GTX oder kann mir jemand ein Besseres günstiges empfehlen?
Danke

Ps: Dafür braucht man ja 2 6pol anschlüsse oder?
 
No Name glaub ich!
Da steht drauf MAX SILENT aber ob das ne MArke ist wahrscheinlich nur ein hinweis! :)
Aber: gibts denn auch ne GraKarte die ich ohne extra Stromversorgung einbauen kann! Wie meine Gf8400er nur eben viel besser denn bei einem gutes NT sind ja wieder 50-100€hin!:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
Muss jetz ned die OberProGamerKarte (LOL) sein aber doch dass ich COD 3,4 Farcry ect. ZOCKEN kan!
Danke
 
Ohne Stromversorgung wirst du keine Grafikkarte finden die "spieletauglich" ist ;)

ich würde dann an deiner stelle ein neues NT kaufen (50€) und ne HD4850/9800gtx/+ je nach budget ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?