[S/T] 4GB 800MHz CL4 Markenram und DVD-Laufwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo.
Ich suche 4GB (egal ob 4x1 GB oder 2x2GB) Arbeitsspeicher 800MHz CL4 von Kingston, Corsair, OCZ, G-SKill, Geil, A-Data.......

Würde gerne gegen meine 100% funktionstüchtigen 4x1GB Kingston HyperX 1066MHz CL5 tauschen. Diese werden nicht benötigt da das Mainboard nur 800MHz maximal unterstützt. Ein kleiner Aufpreis wäre natürlich angebracht ;)


Ich suche noch ein DVD-Laufwerk. Die einzigste Anforderungen ist S-ATA.

Hoffe auf ein paar Angebote.

mfg slusher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hab momentan in meinem rechner 4*1gb Corsair 800derter sind genauso viel wert wie deine 1066! Intresse? Sind 4-4-4-12 Timings ! Und laufe 1A!
 
Zuletzt bearbeitet:
Em sind 2 Kits die einen Hab ich knapp ein jahr und die anderen beiden erst seit 3 monaten ! Hm neu sind meine teuere stimmt ! Es sind diese hier ->

Und ich denke mal das sind deine oder? ->

Also vom neu Preis her inetwa gleich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft muss man euch darauf aufmerksam machen direkt einen Preis zu nennen?
Dieses ganze "Nenn mir einen Preis" oder "Was ist es dir Wert" ist mehr als lächerlich. Entweder werden jetzt konkrete Preisvorstellungen gesagt, oder es hagelt Verwarnungen.
 
Häääää ?

wo steht das in den Regeln ?
Zitat aus den Regeln über Gesuche Threads

Für Gesuchsthreads:
  • Jedem User ist nur ein laufender Gesuchsthread gestattet.

mehr steht da nicht oder täusch ich mich da ?
 
Und? Man könnte dieses ganze hin und her als Spam bewerten oder unnötiges Postpushing?!

Lies dir das mal durch:
Die Abgabe von Preisangaben oder Geboten erfolgt ausschließlich im betreffenden Thread. Jeder Interessent hat in diesem Marktplatz das Recht darauf das aktuelle Höchstgebot zu kennen und sein eigenes Gebot danach selbst zu wählen. Die Aktualisierung Höchstgebots im Anfangspost eines Threads ist aus Gründen der Übersicht erwünscht. Beiträge die eine Formulierung wie z.B. "hast Post" oder "Angebote bitte per PN" enthalten werden i.d.R. kommentarlos gelöscht, Threads deren Anfangspost eine entsprechende Formulierungen enthält werden geschlossen.

Wo liegt denn das Problem einfach einen Preis zu nennen?
Ist ja fast wie auf einem Kindergeburtstag O_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?