CPÜ Kühler für mein Thermaltake Soprano

New member
Hallo, welchen Kühler würdet ihr mir für meinen Intel Pentium D 950 2x3,4Ghz CPU im Thermaltake Soprano Gehäuse empfehlen. Wegáen platzgründen und Luftstrom.
Hab ein Front- und nen Hecklüfte 120mm und einen im Windwo Kit mit 92mm.
Hoffe auch Hilfe.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle immer wieder den Thermalright IFX-14 ich kenne einfach keinen besseren Luft-Kühler und die Optik ist mit 4 xigmatek 120ern im gehäuse der absolute Hammer. allerdings müsstest du dann für die Seitenwand eine neue Befestigung des"Filters" machen un dden Seitenlüfter abnehmen, was aber kein Problem darstellen sollte.

mfg Eck
 
Also die Breite dees gehäuses an sich ist kein Problem.
Hab das ähnliche Tsunami Dream und mein Mugen passt ohne Seitenlüftermit 3-4cm Luft rein.
Des SeitenLüfter würde cih entfernen, da der eh nur direkt auf die Kühlerlamellen pustet.

Empfehlenswert wären der Scythe Mugen 2, Scythe Kama Angle, EKL Groß Clockner, Xigmatek Achilles/Red Scorpion/Dark Knight,
 
Hey.. hab mal kurz eine frage.. zum Xigmatek Red Scorpion.. ich will mir auch so ein teil holen für mein q9550...ich weiß das man nicht in ein thema reinschreiben sollte aber ich wag es kurz, da es nur ne kleine frageist :) bitte verzeiht mir ;) is auf 3,2GHz übertaktet.. kühlt der gut und wie ist das mit der montage...
danke
mfg
 
Wenn der nicht gut kühlen würde, würde den niemand empfehlen ;)
Montage soweit ich weiß über die Intelüblichen Push Pins.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?