WoW, Skills

New member
Hi, ich hab jetzt auch WoW angefangen, und wollte mal fragen ob mir hier jemand posten kann wie ich meinen krieger skillen muss !


Danke euch, euer Mc_BoXx! :) :D
 
skill den in off! also nix mit schildblock und son kram, Ich habe 31 Punkte in Waffen, und 20 in Furor, das is die beste skillung zum farmen und für PvP
 
Also ich war vorgestern Warsong mit meinem Schurken (ca. 3.5k Leben) und wurde von einem Ice Mage Instant gekillt (3700 Schaden)! ^^
 
hoi ich bin auch mal wieder on und hab ne frage wie ich meinen Mensch Schurken skilln soll.

Mensch Neox du hattest recht das das süchtig macht^^.
bin schon lvl30 und hab erst 26days gespielt

mfg der WoW abhänigege *gg*
 
wenn ich alle zusammenzähle von allen chars komme ich vllt auf so ca 50-60 tage, sind aber auch 2x lvl 60, 1x30 und n bisschen kleinkram....
 
ich glaub langsam nich, wenn man sieht wieviel zeit man im nachherein für son käse verschwendet hat, das einzige was es bringt is vllt geld bei ebay wenn ich den account verkaufe...
 
hm.. najo aber hauptsache man hatte spass und war ne gaudi^^ hehe
deswegn kauft man sichs ja doch^^ Hauptsache goil und lustig muss es sein^^
 
HeHe cool ich danke euch leute, aber eine gute pvp skillung zum schurken bräuchte ich auch mal ! ;)
am besten ne dolch skillung da ich mit EINEM dolch und EINEM schwert kämpfe!
:)
 
Es ist schon lustig das ich jetzt in diesem Thread was rein schreibe der letzte post ist ja schon so gut wie 2 Jahre her xD

Naja gibts irgendwie jetzt aktuelle Seiten zur Skillung von allen möglichen WoW Rassen?:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?