GTX 280 mit 24'' + 20'' Monitor?

New member
Hallo! Vllt. eine blöde Frage...aber ich bin mir jetzt nicht sicher.

Habe zzt. einen 22'' Monitor und - hoffentlich bald :rulez: - meinen neuen PC mit der GTX 280.
Nun möchte ich natürlich auch einen schönen neuen Monitor. Habe an einen schönen, guten 24-Zöller (z.B. für DVDs und Gaming) gedacht!

Ich möchte dann den 24'' als primären und den 20'' als Sekundärmonitor nutzen. Ist das mit meiner GraKa ohne Einschränkungen möglich?

Danke!
 
Ja, ich habe auch momentan einen 19" und einen 24" im Betrieb, allerdings mit einer HD4870, sollte für die nVidia Karte aber auch kein Problem sein. Kann man auch alles unter den Windows- Anzeigeeinstellungen einstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?