Hd 4800 Mobility

New member
Hallo,
mit welcher Desktop Grafikkarte kann man Die 4870 als Notebookversion vergleichen?
Ich frag nicht weil ich mit einem Notebook spielen möchte sondern aus reinem Interesse.
 
Hm das kann man eigentlich nicht sagen, da man mobile Karten nicht mit Dekstop Karten direkt vergleichen kann, da fällt ja dann auch die schlechtere CPU ins Gewicht und so.

Ich würde jetzt sagen das man die mit einer HD4830 vergleichen könnte.
Kann mich da auch völlig Irren, mal schauen was die anderen dazu sagen.
 
ich hab in meinem notebook ne 9600gt drin, ist aber nur so schnell wie eine 7900gt^^(laut 3dmark06)
also da muss man schon ziemliche abstriche machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?