Mein Neuer Rechenknecht

New member
CPU: Intel C2Q 8200
Mobo: Gigabbyte EP45-DS3
Graka: GTX 260 (216)
Case: Cooler Master Centurion 590
Lüfter: EKL GCL
Netzteil:Enermax 425 Watt Pro82+
Ram:Apacer 2x2GB 800MHz

ich sollte mal meinen lüfter säubern:)


1c9cdb8b.jpg


6730fbbf.jpg



a11b05a0.jpg



7656a754.jpg


2b4813bd.jpg



e25bc234.jpg


f1bfa4da.jpg




:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall geile Hardware...aber die INF0S fehlen irgendwie^^..also...benchmark...silent ?! und sowas halt...
und das Case sieht supi aus...nur dein CPU lüfter müsste in die andere richtung zeigen...
 
Was meinst du mit "andere Richtung"? Lüfter oben, ist schlechter.
Es wäre am besten, den Kühler um 90° nach rechts zu drehen. Ist aber wahrscheinlich nicht möglich.
 
Was meinst du mit "andere Richtung"? Lüfter oben, ist schlechter.
Es wäre am besten, den Kühler um 90° nach rechts zu drehen. Ist aber wahrscheinlich nicht möglich.


Richtig ist überhaupt nicht möglich der pasivkühler ist im weg deswegen musste ich ihn so drehen oben sind aber luftlöcher so das die luft raus kann:eek:
 
also...:confused: schwierig zu erklären...
ich denke nur, dass der die abwärme von der CPU lieber nach links...zum Gehäuselüfter pusten soll, anstatt nach oben...also wenns möglich ist, einmal eine 90° Drehung gegen der uhrzeigersinn...
 
hab ich schon verstanden es geh nicht von der befestigung her da ist der pasivkühler im weg ich kann ihn nicht befestigen wenn ich ihn um 90° drehen möchte durch den pasivkühler auf dem board
 
Wenn Du noch immer sehnsüchtig auf Meinungen wartest, will ich hier auch mal was sagen.

Solange die Temperaturen in erträglichen Gernzen bleiben, muß der Umstand, daß Du den CPU-Cooler nicht drehen kannst, nicht überbewertet werden.
Klar, um 90° gedreht, würdest Du geringfügig tiefere Temps bekommen.
Wird aber wohl auch so gehen.

Mir gefällt das System.
Kabelmanagement: Vieleicht nicht "bestmöglich" aber zumindest so, daß der Luftstrom im Case nicht behindert wird. Geht also, wenns nicht ein Showcase sein soll.
Eine Ansicht des Cases, wenns geschlossen ist, wär noch schön.
 
Diurchaus hochwertiges und stimmiges System, lediglich der RAM passt hier nicht ins Bild.
Egal, gut zocken lässt sich mit Deiner Maschine bestimmt gut.
 
Wenn Du noch immer sehnsüchtig auf Meinungen wartest, will ich hier auch mal was sagen.

Solange die Temperaturen in erträglichen Gernzen bleiben, muß der Umstand, daß Du den CPU-Cooler nicht drehen kannst, nicht überbewertet werden.
Klar, um 90° gedreht, würdest Du geringfügig tiefere Temps bekommen.
Wird aber wohl auch so gehen.


ich würde den ja auch gerne drehen aber es geht wirklich nicht nur ein halber cm fehlt:( muss ich mal sehen wie es mit einen kleinen aber trotzdem guten pasivkühler aussieht bekommt mann dafür eigendlich andere kühler ich meine den in der mitte vom 2 bild:fuchtel:


Code:
 lediglich der RAM passt hier nicht ins Bild.

kommt noch geld hat nicht mehr gereicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?