DVD Brenner liest einige DVD's nicht und brennt unvollständig

New member
halli hallo

joar... mein problem is oben schon gut beschrieben...
es war auch schon mal so schlimm dass mein Brenner garkeine DVD's gelesen hat.
habe dann alle IDE kanäle gelöscht und neu gestartet... schon konnte er wieder meine "Ice Age 2" :)bigok:) dvd lesen und das siel "Darkstar One" installieren...
jetzt habe ich hier eine Brandneue "Crysis Warhead :rulez: / Crysis Wars" dvd liegen... die will er einfach nicht lesen :wtf:

ich nutze im moment die windows 7 beta...

unter XP liest er absolut keine DVD's....
da er es aber unter Win7 macht ist ein deffekter brenner auszuschließen...
hat jemand ne ahnung was ich da machen kann ?
 
ähm also hab keine ahnung ABER eine theorie :D
An deinem dvd brenner is ja nen kabel fürn strom und eins zum mainboard.
Wenn du nochn 2. steckplatz für ein weiteres laufwerk auf deinem mobo hast steck einfach mal das kabel von deinem dvd laufwerk um in den freien slot :)
Vielleicht is der den du benutzt putt^^

gruß alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?