Tablet Input Panel Fehler / alternative Software?

New member
Hi, hab ein Problem mit der Texteingabe über das Tablet Input Panel unter XP. ich kann das TIP in jeder Anwendung aufrufen, die eine Texteingabe erwartet. Das eingebaute OnScreen-Keyboard funktioniert dann auch.
Was nicht geht ist die Eingabe über einen Stift. Ich kann in das Feld schreiben, und es wird dann auch erkannt (TIP macht Vorschläge, welches Wort gemeint sein könnte). Allerdings taucht kein Text in der eigentlichen Anwendung auf, wenn ich danach auf Insert klicke...

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben könnte, oder einen Vorschlag für eine vergleichbare Software? Ich hab bis jetzt außerdem noch PenOffice ausprobiert, aber da ist die Geschwindigkeit einfach zu langsam (Eingabe "ruckelt" extrem und wird dann natürlich nicht richtig erkannt).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?