Gute Grafikkarte bis 40€

New member
Hi!
Wie es der Titel schon sagt, ich suche ich eine Grafikkarte - möglichst etwas nicht schlechtes bis 40€. Ich verstehe, dass für so "viel" Geld man nichts besonders gutes kaufen kann aber hoffe, dass es doch eine "Anfänger"-Graka für dieses Geld gibt...
Netzteil 350 Watt
 
AGP: nVidia GeForce FX 5700 Ultra / 5800 Ultra / 5900 Ultra / 5950 Ultra
Je nach dem, für wie viel du die gebraucht kriegst ;)

PCIE: nVidia GeForce 8500 GT (ca. 35€)

//edit:
Die 9400 GT von melih ist langsamer als die 8500 GT ;)
 
versuch mal bei ebay ein schnäpke zu schießen...

z.B hier...scheint bei 40-45€ auszulaufen...und hast für das Geld eine Top GraKa..


musst nur noch in einer halben std. on kommen und rechtzeitig agieren.^^
 
Danke! :bigok:

Welche 8500 von den beiden oder wurden diese nicht gemeint:

oder:

bzw. wie unterscheiden sich die beiden?

versuch mal bei ebay...

Leider konnte den Link nicht folgen :fuchtel: So wie es aussieht ging es um 8600GT... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zur Zeit ne 8600GT anzugeben , leider sind bei eplöd schon gebote drauf.Einfach mal im Angebote Forum schauen.Da ist meist was dabei!

mfg,ImmO
 
Guten Morgen und vielen Dank für die Antworten!
Ich habe mir überlegt die Grafikkarte in dem Geschäft bei mir um die Ecke zu kaufen - werde dort so wie so ein Paar Komponenten kaufen, kann leider eine 100% Entscheidung nicht treffen, da mich die Zusätze wie Gainword, Saphire, MSI oder PCI-VGA irritieren... :wall: Könnt ihr vielleicht nachschauen, ob es da die von euch vorgeschlagenen Karten in meinem Preisbereich gibt bzw. ob es auch richtige sind oder welche davon würdet ihr nehmen? :


Noch mal vielen Dank an alle für eure Hilfe! :bigok:
 
Gainward, Sapphire, LeadTek, XFX, CLub 3D usw. sind nur verschiedene "Hersteller" das Innenleben der Karten ist aber immer gleich (Außer vlt. bei Speziellen oder Übertakteten Versionen).

Es spielt keine Rolle ob du jetzt z.B. ne Sapphire Radeon HD4870 hast oder ne Club 3D Radeon HD 4870, der Grafikchip und Speicher sind immer gleich.

Der einzige Unterschied ist , dass sie anders Aussehen, nen anderen Preis haben und vlt. auch nen leiseren bzw. lauteren Lüfter als andere :)


Von den GraKas bei dem Händler den du angegeben hast würde ich rein nach diesem Ergebniss: ( ) diese Empfehlen:



Es kann natürlich auch sein das ich mich irre mit der Auswahl, aber eines ist sicher: Wunder solltest du sowieso nicht erwarten. Grafikkarten sind leider so ziemlich das teuerste am PC, es würde sich mehr lohnen für dich, auf eine zu sparen, kostenpunkt in dem Fall eben rund 80€ (Aber theoretisch auch das 3-Fache an Leistung: )

Hoffe das ich dir helfen konnte! :fuchtel:
 
Im Hardwareluxx bekommst du mit Glück ne 3870 256MB für nen fuffi.

Oder für 60 ne 8800GT 256mb, vlt auchw eniger
 
Dafür braucht man aber einen Adapter oder kann man ggf. einen alten nicht-LCD-Monitor auch direkt an die Karte Anschließen? :hmm:

Ich versteh das grad nicht ganz. Ich glaub du verwechselst hier was. Ich denke du meinst einen VGA-Anschluss. Da die alten nicht-LCD-Monitore diesen Anschluss haben.

Wenn du den meinst. Dann hast du recht. Und ja, dann brauch man einen Adapter, aber der ist ja dabei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?