Ext. Festplatten prob.

New member
So leute ich hab nen Prob mit meiner externen Festplatte .
Also wenn ich versuche auf die festplatte zu zugreifen dann gibt es sofort ein neustart egal an welchem pc .
Ich hatte auch schonmal das problem da war ich auf einer lan un da hatte ich die festplatte nicht dabei un da ging dann irgendwie kein game. Ich konnte sie zwar starten aber weder singelplayer noch multi machen das game hatte sich sofort beendet. Ich habe alle spiele auf meiner normal Festplatte installiert nich das einer drauf kommt ich hätt sie da hin gemacht;).

Nachdem ich dann die externe festplatte geholt hatte und angeschlossen lief wieder alles :confused: keine ahnung warum :confused:

Die Festplatte ist eine Samsung spinpiont sv0411n 40Gb ide.
Sie diente mal als interne Festplatte.
Ich weiß nicht ob ich sie Formatieren soll weil vill nachher nix mehr geht.

bin dankbar für jede hilfe

sys steht in der sig;)
 
push push push

so hab festplatten überprüfung durchgeführt kann wieder drauf zugreifen.
Nur games laufen immer noch net wenn sie nicht angeschlossen ist.


push push push
 
Ist denn irgendwo in der Windows Registry oder in irgendwelchen Configs von den Spielen ein Pfad angegeben zu der externen Festplatte? Evtl. als Temp, Profil oder Spielstandsordner, vielleicht sogar versteckt.
Sind die Systemvariablen noch korrekt?
Schau auch mal nach ob die Auslagerungsdatei nicht auf der USB Platte liegt.
 
Endlich eine Antwort Danke:bigok:


Also normal ist kein Pfad au der externen . Sie kam erst später dazu.
Es wurden nur mal Firefox und dieverse internet sachen installiert.
Wie schau ich das nach mit der auslagerungsdatei ?


mfg master
 
Vista:
Computer->Eigenschaften->Erweitert->Einstellungen(Leistung)->Erweitert->Ändern

XP:
Arbeitsplatz->Eigenschaften->Erweitert->Einstellungen(Systemleistung)->Erweitert->Ändern
 
So Leute.
Jetzt geht garnix mehr :hmm:
Kann net mehr gamen :fuchtel:
Wenn ich jetzt versuche auf die externe zuzugreifen dann kommt immer ein fenster un da steht das es beschädigt ist:hmm: aber woher ????
Und bei jedem start will er Festplattenüberprüfung machen aber für C ???
Hab es schon durchlaufen lassen hat nix geändert:confused:
Und beim nächsten start wii er wieder°°

Hilfe!!!!!!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?