Vista 64 Bit lässt außer WinExp nichts ins Netz

New member
Hallo, ich habe einen neuen Rechner, Vista 64 Bit. Alles läuft soweit sehr gut, aber ich komme mit keinem Programm außer Windows Explorer ins Netz bzw. kein Programm findet eine Verbindung. Firefox, AV Guard, Skype, ZA ... Ich habe als erstes an die Firewalls gedacht und entsprechende Programme freigeschaltet ... nix. Alle Firewalls deaktiviert .. nix. Weiß nicht weiter, teurer Computer ... alles blöd. Hat es vielleicht was mit 64 bit zu tun. Der Flash Player lässt sich nicht unter 64 bit Browser herunterladen und mit dem 32 bit Firefox komm ich nicht ins Netz. Wie kann ich das hinkriegen? Hat jemand eine Idee? Besten Dank im Vorraus. Robert.
 
Hallo und herzlich Wilkommen!

Probier mal diese hier runter zu laden und zu installieren:



Gruß gsg9man

PS: schon Opera probiert?
 
Vielen Dank. Minefield geht auch, aber alles andere nicht. Gibt es denn nicht die Möglichkeit Vista 64 abwärts kompatibel auf 32 oder so einzustellen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?