Vista Installationsproblem

New member
Moin Moin


Ich habe folgendes Problem.
Ich möchte ganz normal Vista insatllieren über die normale Boot Funktion.
Wenn ich den Pc neustarte und über das DVD Laufwerk Booten lasse kommt Taste Drücken... Wenn ich eine Belibige Taste drücke erscheint ein Auswähl Fenster (Windows Installieren) dies wähle ich aus. Nun erscheint das Vista Hintergrundsbild. Ab Jetzt kommt garnichts mehr. Egal wie lange ich warte.
An Der DVD kann es nicht liegen da ich es mit mehreren DvDs getestet habe.

Könnt ihr mir da helfen=??

HIER Mal PC-Infos:
Amd X2 6400+
2GB Arbeitspeicher
Geforce 9600GT
BIostar A770 A2+
(((Habe gerade mal gegoogelt und dies Gefunden gleiches Problem wie ich)))

MFG Morelock


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe auch mal gewartet und wirklich nach 10-15min kam das Fenster was auch kommen soll. So dann gehts weiter... Deutsch usw... Dann gehe ich auf Installation und ab dann kommt nur noch Bitte warten....
Habe jetzt schon ganz schön lange gewartet und nix passiert kommt auch nichts mehr.
Was kann ich nun tuen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ebenfalls sehr lange gewartet muss aber sagen mit meinem alten PC ging das irgendwie schneller :hmm:

muss man halt Zeit haben dafür ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?