Kabeloses Telefon bis 30€

New member
Wie der Titel schon sagt: Suche ein Kabeloses Telefon bis maximal 30€.

Es sollte auf jeden fall stylish aussehen, klein und handlich sein und eine Freisprechfunktion am Mobilteil haben. Die Tonqualität sollte auch akzeptabel sein.

Diese 2 Kandidaten sprechen mich z.Z an.




Hat evtl. jemand von euch Erfahrungen mit einem der beiden oder einen anderen empfehlenswerten Vorschlag?
 
Hi NeXT, ich weiß ja nicht genau was für dich stylisch ist oder was optisch passt, aber ich würde einen schlichten style wählen.
Habe dir hier mal welche rausgesucht:

oder
Verfügt über den DECT-Standart, einer Freisprecheinrichtung, wie ich finde sieht es schlicht und gut aus passt überall zu und kostet genau 30€ und es fallen keine Portkosten an.
Die Ruftöne sind Mehrstimmig.
Dazu kann man wenns nötig wird passend eine Basis kaufen mit Anrufbeantworter für 50€


Verfügt über ähnliche Ausstattung wie sein Vorgänger


Und hier noch 1 von Grundig kostet leider 39€ ist dafür aber richtig geil


Und wie gefällt dir dieses Gerät, das


Bitte um Rückmeldung ob ich deinen Geschmack getroffen habe
Du musst ja auch bedenken das bei den Geräten die du mir zeigtest noch 6,50€ Porto anfallen das ist bei den Geräten die ich gezeigt habe nicht der Fall

PS: von dem Audioline Shadow 500 weiss würde ich abraten, weil es mit Sensortasten arbeitet. Das treibt einen in den Wahnsinn ich spreche aus erfahrung ;) Also ich hatte eins und werde mir keins wieder zulegen was mit Sensoren arbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
DECT? bäääh, alles abhörbar :D
Mein Tipp: NICHTS von Phillips.

Das Teil hat so eine miese Steuerung (nur Hoch-runter-Tasten, nichts mit Links-Rechts, Lämpchen blinkt immer wenn Anrufe gekommen sind (man muss dann entweder die Anrufliste umständlich jedes Mal löschen oder aber die angezeigten Nummern kurz wählen...)
Dazu zählt es den ersten Tastendruck nicht. Extrem nervig, gefühlte 100 mal hab ich schon die falschen Leute angerufen.
 
:-D naja ich hab auch kein Phillips.
Mein Tipp wäre Das Gerät von Grundig oder eines der beiden Geräte von Hagenuk.

DECT ist standart und wenn du nicht überwacht werden willst nutze kein google, kein Firefox und eigentlich gar kein Internet :-D
 
Hallo NeXT.
Ich selbst habe unter anderem das Panasonic KX-TCD300




Es ist ein sehr gutes Telefon,liegt gut in der Hand hat sehr gute Klingeltöne,Farbdisplay,beleuchtete Tasten,super empfang......

Ich habe dieses bei Ebay für 23 € ersteigert und es hat sich echt gelohnt.
Freisprechfunktion am Mobilteil hat es auch.
Schau mal ist zwar silber aber sonst Top,Ebay ist voll von denen :) da ein neues Topmodell erschienen ist.

Das TopCom hatte ich auch und musste es zurückschicken da es mit Kabeldeutschland Probleme gemacht hat,die Rufnummernanzeige hat nicht immer funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?