Chery oder Logitech Tastatur?

New member
Ich suche eine leise Tastatur, wo man das tippen nicht so stark hört. Die Tastatur soll kabellos sein und am besten mit einer 3-Tasten-Maus. Ich brauche nicht zuviel Sondertasten und die seitlichen Tasten an einer Maus stören mich eher. Zum Zocken brauche ich sie auch nicht, also für normale Anwendungen.
Ich habe jetzt 4 zur Auswahl ausgesucht:


  1. Logitech S 520
  2. Logitech LX 710
  3. Cherry B. unlimited
  4. Cherry eVolution Sirius XT (hat allerdings 5 Tasten-Maus).
Welche könnt Ihr mir denn empfehlen? Oder gäbe es noch andere im Preissegment unter 60 €.
Wäre für Eure Hilfe dankbar!
 
Die Cherry eVolution Sirius XT kommt mir bekannt vor :)
Hatte sone art vorgänger die war schon ziemlich leiste zu den anderen kann ich nix sagen aber ich war mit meiner Cherry glücklich. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?