Reicht mein Netzteil aus?

Active member
Hi, ich würde gerne wissen, ob mein Netzteil Cooler Master Realpower 850Watt für 2 GTX295 ausreicht.
Bei Alternate steht z.B. dass die 289 Watt braucht und bei
steht 400 Watt (Gemessen wird die Gesamt-Leistungsaufnahme des Testsystems).
Wie muss ich das verstehen? Die Gesamtleistungsaufnahme vom kompletten PC kann sa ja nicht sein oder?:confused:


>>Mein Sys. könnt ihn in Sys Profile anschauen.
 
hy,

ein 850W NT langt dafür dicke aus, es muss halt nur die nötigen Anschlüsse haben. Eine einzlene GTX295 verbrauch in der Theorie an die 290W. Die angegebenen 400 Watt sind zuzüglich der Restlichen Komponenten zu verstehen, zb. CPU. Dann sind 400W noch ganz gut.
mit zwei dieser Karten solltest du mit restsystem bei ca 550-650W liegen, je nachdem was halt noch so in deinem PC steckt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?