Nach Formatierung ruckler

Banned
Tach Leute, nachdem ich mein WinXP SP3 ca. vor ner Woche formatiert hab, hab ich nun alles wieder eingerichtet und gleich mal angefangen zu zocken, jedoch ruckelt z.B. World in Conflict oder auch andere Game wie nie zuvor.
Das ist erst seit ich formatiert hab. Woran könnte das liegen?

Gruß Zwinke
 
Hi Zwinke, hast du denn neueste Treiber installiert? Welche, die zu SP3 passen? Die alten kannste in den meisten Fällen unter SP3 nicht mehr verwenden, da es damit Probleme geben kann. Chipsatztreiber auch installiert?
Gruß OC.
 
Mainboard Treiber, Chpsatz Treiber, Graka Treiber, CPU Treiber alles drau und aktuell :)

Zwinke

n Vorschlag?
 
Da bin ich ja nicht der Einzige, der diesen Fehler hat :D
Naja ich hoffe uns beiden mal, dass bald alles wieder funzt.
 
Also ich hab ja keinen Fehler wie vllt du.... aber jedenfalls nach der Formatierung....ruckelt fast jedes game? auser ausgenommen die älteren? Aber vor der Formatierung lief doch auch noch alles?

Zwinke
 
Ich habe sowas ähnliches. Habe SP1 für Vista installiert und seit dem weniger FPS als vorher. Also quasi auch ruckler ^^
 
Seltsam finde ich, dass ihr beide Probleme habt mit eurem System und ich, der ich hier genauso SP3 auf all seinen XP-Rechnern fahre, überhaupt keine Nachteile verspüre außer das eine Mal mit dem Realtek-Treiber, der unter SP3 nicht mehr tat.
Was meine Rechner allerdings unterscheidet, ist, dass ich jeweils nur 2 GB in meinen 32-Bit-Systemen habe. Ihr dagegen beide je 4 GB. Vorschlag, nehmt doch mal jeweils 2 GB raus und fahrt eure Betriebssysteme mal nur mit 2 GB. Ich wäre gespannt, wie euer Urteil ausfällt.
 
Also ich denke nicht, dass es am Ram liegt, je mehr desto besser hab noch nirgends gehört das der PC dann schlechter sein soll. Jedenfalls ruckelt der PC auch nicht unter normalen Anwendungen aber mich verwundert es...das ich z.B. World in Conflict zurzeit nur auf 1280x768 zocken kann ( wegen Widescreen ) damals jedoch auf 1680x1050 flüssig?

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?