Kein Bild Hilfe

New member
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob das thema hier rein passt hoffe aber trotzdem auf antworten.
als ich meinen rechner starten wollte hatte ich kein bild bekommen, er scheint aber normal zu starten und hochzu fahren woran kann das liegen???



vielen dank
 
Dann liegt das wahrscheinlich am Mainboard. Hatte auch oft damit zu kämpfen. Ein weiterer Grund bei mir war, das ich was im BIOS Umgestellt hab und der nemme hochfuhr.

Also: Nimm mal die Mainboard Batterie heraus für ca. 5min und setze sie wieder ein, daraufhin sollte das BIOS resettet werden und es könnte wieder funktionieren.
Wenn das auch nicht hilft würde ich auf einen Mainboard defekt tippen.

Besten Gruß Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?