Treiber für Soundkarte will nicht

New member
Wunderschönen Guten Abend^^

Mein dochso allgeliebter PC (ironie macht sich breit :fresse:) ...will mal wieder nicht wie ich es will.

Ich habe mir heute eine neue Soundkarte gekauft (CMI 8738) da meine alte kaputt ist. Ich habe sie nun eingesetzt, sie wurde auch erkannt von windoof und ich wollte sie mit der Treiber CD die mitgeliefert wurde installieren. nach langem warten zeigt er mir einen schönen fehler an. :fuchtel: ich habe es noch ein paar mal probiert aber sie kommt immer wieder.

bugun6.jpg




So sieht das ganze aus und ich weiß nicht was ich machen soll. Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

mfg
chixxzzz
 
guten abend

fragt der dich bei der installation etwas?

ich hatte mal so eine cmi karte, war auch so ein 873x chip drauf und fand die eigentlich prima. also abgesehen von irgendwelchen technischen werten, lief die ohne probleme und hat ihre aufgabe erledigt.

ich glaube der hat mich bei der installation immer gefragt, ob ich einen onboard ic habe oder eben eine pci karte.

ansonsten gucke mal, ob du vieleicht aktuellere treiber findest als auf der original cd. glaube cmi hat eine website. ansonsten ist der chip ansich auf auf herkules soundkarten drauf, also ein relativ gängiger chip.

auch mal die fehlermeldung angucken, was es da so gibt für daten.

nebenbei ist meinem geschultem auge aufgefallen, das dein regenschirm deaktiviert ist. dein avira antivirus läuft also nicht.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?