gutes Internet security Programm ?

New member
Hi.
ich suche ein gutes Internet Security programm. Ich hatte mal Northon Antivirus jedoch laggt das nur den Pc down und kostet sehr viel resourcen. Habe gehört das das bei kasperski auch nicht viel besser sein soll. kennt einer von euch einen gutes Programm ( gegen Viren und was gegen hacker schützt) welches nicht doll belastet und trotzdem zuverlässig ist ??


thx im voraus
 
Kaspersky Internet Security oder G-Data Security Suite kann ich empfehlen. Beides sind mehrfache Testsieger und bieten Virenschutz und Firewalls.
Und dass Kaspersky zuviel Ressourcen braucht ist mir nicht bekannt, bei mir brauchte es im Hintergrund nicht mehr als 15 Mb Ram.
 
Statt Avira würde ich eventuell eher AVG Antivierus empfehlen da die update funktion besser ist und er nicht so viele fehlalarms hat wie aviera.
Ansonsten hab ich noch sehr gute erfahrungen mit a-squared anti maleware gemacht.

Füe XP ist noch pfliche und natürlich brain.exe ;-)
 
Antivir+Spybot+Vista Firewall langt bei mir.
Von Personal Firewal halte ich nichts den selbst die richtigen Programme wie z.B Nero ... telefonieren trotzdem nach Hause auch wenn man es total verbietet.
Und so eine Personal Firewall macht den Rechner immer langsam.
 
Hallo,
ich kann mit gutem Gewissen empfehlen!
auch nochmal ein Beitrag zu dem Thema.


Den Inhalt des Chip-Artikels zu Norton-IS kann ich aus Erfahrung nur bestätigen, mit der 2009er-Version bin ich sehr zufrieden, nachdem ich mich fast ein Jahr lang mit Avira AntiVir herumgequält habe. Letzteres ist imho eins der schlechtesten AV-Programme, welche es gibt. Gratis zwar, aber taugt nichts. Meine Meinung.
 
Ich habe die Kostenlose COMODO Firewall, die ist echt SUPER!!!

Dann Antivir, Ad Aware und in Firefox Adblock Plus und No-Script
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?