Mein Headset funktioniert nicht !

New member
Hey ,
ich habe mir ein neues Headset ( ClearChat Stereo von LogiTech ) gekauft, es angeschlossen ( grün in grün und pink in pink .. xD )
Meine Kopfhörer funktionieren , aber das Mikro funktioniert nicht .
Ich kenne mich damit auch nicht so aus , würde euch also bitten , dass ihr mir helft ... ^^.. falls ihr mehr Infos zur Lösung meines Problems braucht , kann ich die gerne geben . ^^

MfG
PabloY
 
Ich würde mal schlicht dahin gesagt sagen, Mic ist eben kaputt oder mit deiner Soundkarte stimmt etwas nicht, aber da der Sound ja geht? Bei mri war das so, mit nem anderen Headset, da is mal das kleine, winzige Mic-Kabel gerissen und plumbs war das ding im A****

Gruß Zwinke
 
Also ich würde mal bei den Audioeinstellungen nachsehen...
Zuerst die Lautstärke einstellungen von Windows, dann gegebenen falls von deiner Soundkarte, beide sollten unten Rechts in der Taskleiste zu finden sein!
(Bei Realtek wird z.B. ein orangener Lautsprecher angezeigt)
 
Ich habe es jetzt bei nem Freund ausprobiert und bei ihm hats geklappt ... dann habe ich es bei mir auch noch einmal probiert und dann hat es funktioniert .. kann mir jmd sagen warum es vorher auch nicht funktioniert hat ?? xP
und wo kann ich einstellen dass das headset acuh aufnimmt wenn es nich genau an meinem mund gdrückt ist .. es nervt halt immer ein wenig immer das headset an den mund zu halten ... das biegt sich immer wieder zurück .. xDDD
trotzdem danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?