neuer 180.xx Treiber/ SLI Freeze

Active member
Ich habe in meinem System
Vista32 Home Basic, (Alle Chipsatz und Peripherietreiber korrekt installiert),

folgende Ihrer Grafikkarten im SLI-B Verbund verbaut:

Xpertvision 8800 GT Sonic 512 MB 650M GPU – Takt (blauer Alukühler)
Xpertvision 8800 GT Sonic 512 MB 650M GPU – Takt (silbener Alukühler), SLI-Brücke gesteckt

Die Karten laufen einwandfrei bis zu Nvidia’s Treiber Version 178.24 WHQL.

Problem:

Alle folgenden Treiber, sprich ab 180.xx inklusive der 185.xx Beta und 181.20 enden nach Installation in einem Blackscreen und Freeze während des Hochfahrens (kurz bevor das Vista Symbol eingeblendet werden sollte).
Das Problem tritt ebenfalls mit Vista64 sowie XP32 bzw. deren Treiber -von externer eSata HDD gebootet- auf

Hat jemand eine Idee?
 
ich hab die treiber 181.20 drauf und habe keinerlei probs mit meinen gx2 karten und 64 bit. hm vllt mal vista neu drauf und treiber. vllt liegt ja an windows
 
Geht auch mit der XP Partition nicht und mit der 64 Bit Vista Version von eSata gebootet auch nicht. Also liegt es auf jeden Fall an der Hardware oder Treiber.
 
ich bekomme auch nen Blackscreen bei dem neuen Treiber 181.20 jedoch viel mir auf das die eine Karte den kompletten Bootvorgang zeigt und danach geht der Monitor aus...

Stecke ich um auf die andre Karte sehe ich den kompletten Bootvorgang gar nicht sondern krieg erst ein bild wenn der PC den Desktop läd..

das hatte ich mit den vorgänger Treibern nicht jedenfalls fiel mir nichts auf...

 
Meinst du, den DVI-Anschluss der anderen karte Probieren.

Mein system bleibt nicht schwarz sondern schwarz und schiert ab, bzw friert ein (man kann auf demKeyboard kein NUM-Lock einschalten/ ausschalten)
 
aso dann liegts bei dir wohl doch an was andrem :)

bei mir sendet die eine Graka den Bootvorgang und alles andre ab Desktop die andere :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?