Probleme mit Installationen von Programmen unter Windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Guten morgen,
ich habe nun seit 2 Tagen Windows 7 Beta x64 Deutsch.
Ist es bei Euch auch an manchen wenigen Stellen Englisch?

So nun mein Problem. Ich habe folgende Hardware:
MSI K9A2 CF
AMD X2 65nm 4800+
MSI 3850 OC 256MB
2GB OCZ Special Ops 800mhz
200GB Seagate

1.
Nun ist ja der Beta Treiber installiert(Catalyst 8.561.3)
Da geht weder mein CCC(passiert nichts) noch Riva Tuner.
Wenn ich den 8.12 installieren will bleibt er stehen, bei ca 75%.
Da hilft kein Vista Modus, garnichts, Feedback schon gemacht.

2.
Gerade den Riva Tuner brauche ich, damit ich sie auf 3870 trimmen kann.
Der sagt mir aber ich kann nichts machen, Treiber nicht unterstützt.

3
AMD Overdrive meckert: Das Betriebssystem sei nicht unterstützt.
Das benötige ich aber um Speicher(auf 960mhz) und CPU auf 3.1ghz zu takten.
Erst dann laufen Spiele für mich gut, im Bios geht nur 2.9ghz und Speicher auf 760mhz.

4
Da ich O6O Defrag 11 x64 gekauft habe, würde ich dieses gerne benutzen.
Es bleibt aber bei der Installation stehen(wie der 8.12 GPU Treiber) und ich muss ewig warten bis er auf den Beenden Button reagiert.

5
Wie bekommt Ihr das mit den Realtek Mixer hin(der braune Lautsprecher im Systray)?
Bei mir fehlt der immer, wird nicht mitinstalliert auch nicht im Vista Modus.


So das war es erstmal, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gerade die OC-Programme sollten gehen und natürlich der 8.12 Treiber.


Gruß und Danke
 
Sorry, aber nur ein Wort: BETA!

Dank Google (und diversen anderen Firmen) erwartet jetzt jeder von einer Vorabversion, dass sie 100%ig funktioniert. Die Beta ist noch nicht mal eine Woche öffentlich zugänglich: Hersteller von Programme á la Riva Tuner sollten aber am besten schon gestern alles für Win7 angepasst haben. :confused:

Ich bezweifle dass dir hier irgendjemand helfen kann. Nicht mal Microsoft hat da irgendwelche Schuld und die Hersteller der Programme auch nicht (steht ja nicht dabei, dass Win7 unterstützt wird).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?