h² mod haltet euch fest ;-)

Mein lieber hoschy :shock:
Das ist ja der reinste wahnsinn. Es ist zwar nicht die art der mods die Persönlich am besten finde, aber Respekt meinerseits! Nur schade das er zu den Bildern sogut wie nichts geschrieben hat!
 
Jo.. stimmt, aber es ist heftig genug, wie er es gemacht hat.

Also da kann man echt nur staunen .. sowas nenn ich Einsatz *g*


Also er hat echt was hinter gesteckt



Compiler
 
Ja, echt der Hammer, da steckt eine Menge Zeit und Geld und vor allem viel Liebe zum Spiel und Detail! Haut mich um, RAR! :) Die DOku könnte etwas detaillierter sein.

Gruss,
Bolef2k
 
Aso ich finde den Mod mal richtig fett, ur wo es zu weit geht ist die Tastatur und die Maus.
Die gefällt mir nicht mehr, weil wenn man auf so einer abgekanteten Handballenfläche arbeitet, dann tut das auf dauer weh und mach keinen spass mehr, aber sonst richtig GEIL.

Greetz Black Nova
 
@Black Nova: Ich denke das dieser Pc so wie er dasteht nie in den Normalen Täglichen Gebrauch kommen wird. Das ist sicher nur ein "Show Case" . So denke ich es mir jedenfalls!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?