wackel kontakt und mein accu ist nich voll geladen

New member
hallo ich habe ein folgenndes problem mein laptop hat keine garantie mehr . und jetzt habe ich folgende mängel meines notebooke acer travelmate 2483 wxmi .die strom versorgung vom stecker und buchse hat ein wackler genau am notebook mal läd es das notebok mal nicht .dan zeigt ergrüne balken an das accu vol geladen ist zieh ihn vom stecker ab nach einer minute geht das notebook einfach so und der accu ist wieder schnell leer problem der wackler zweites problem accu schnell entladen was kann ich machen ? könnt ihr mir bitte helfen danke im vorraus

ihr sind daten meines notebook

Beschreibung zu Acer TravelMate 2483 WXMi 14,1 Zoll CM-430 512MB 80GB Vista:



Das TravelMate 2483 liefert Mobilität, Produktivität und Effizienz mit dem brillanten 14.1"LCD Display. Mit dem Intel Celeron Prozessor und dem leichten Gewicht, komplett ausgestattet mit umfassender Wireless Konnektivität und Multimedia Funktionalität ist das TravelMate 2483 für maximale Effizienz und Mobilität gemacht, für alle Geschäftsleute oder Benutzer in kleinen und mittelgroßen Firmen.

- Intel Celeron M 420 Prozessor mit 1,7 GHz
- Schlanker und kompakter 14" Formfaktor
Ideal für den mobilen Einsatz
- Tastatur-Layout und Software nur in deutsch erhältlich.

spacer.gif
AusstattungProzessortyp
spacer.gif
Intel Celeron M 420 CPU
spacer.gif
1,7 GHz RAM (MB)
spacer.gif
512 DisplayGröße (Zoll)
spacer.gif
14,1 SchnittstellenUSB
spacer.gif
3 x 2.0 Netzwerk (RJ 45)
spacer.gif
10/100 WLAN
spacer.gif
802.11b / g LaufwerkeFestplatte (GB)
spacer.gif
80 Brenner DVD
spacer.gif
Multi-DVD (-/+RW) DL Integrierter Kartenleser
spacer.gif
5-in-1 GrafikChipsatz
spacer.gif
Intel GMA 950 Grafikspeicher (MB)
spacer.gif
64 Shared Grafikspeicher
spacer.gif
JaVGA
spacer.gif
JaS-Video
spacer.gif
JaSoftwareMitgeliefertes Betriebssystem
spacer.gif
Windows Vista Home Basic (OEM-Recovery) AllgemeinFarbe
spacer.gif
schwarz / silber Gewicht (kg)
spacer.gif
2,4


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab gerade mal ne nagel pfeile an mein buchse gehalten an dem stift er hat angefangen zu laden ohne ladegerät was merkwürdig ist kann jemand weiter helfen bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?