Windows 7 Beta 1 - Download (alle Versionen + Keys)

New member
Hier eine Liste mit allen Windows 7 Beta-Versionen, die es momentan gibt:

32-Bit Versionen


English


Deutsch


Japanisch


Arabisch


64-Bit Versionen

English


Deutsch


Japanisch


Arabisch



Es gibt eine Möglichkeit, die 30 Tage Testzeit zu verdreifachen:

  1. Öffnen der Eingabeaufforderung (CMD) als Administrator
  2. Eingabe des Kommandos slmgr -rearm
  3. Neustarten
  4. Prüfen, ob es geklappt hat: CMD -> slmgr -dli
  5. nochmal 30 Tage testen
Das ganze ist bis zu dreimal wiederholbar! Also gibt es maximal 120 Tage Testzeit...


Wer einen Key möchte:

Windows 7 Beta 1 64-Bit Lizenzschlüssel:

482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH
7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9

Windows 7 Beta 1 32-Bit Lizenzschlüssel:

GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH
6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73
QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7
TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC



P.S.: Es gibt da son 'nen Butten mit 'ner "Danke"-Beschriftung; kann man anklicken :cool:
 
Ist das mit der Verlängerung der Testzeit überhaupt legal? Wie sieht denn das mit den Keys aus? Ist die Nutzung der Keys illegal oder gibt's bei jedem Download einen Key mit dabei?
 
Ich glaub das war mit den Keys so das nur die, die am Freitag geschafft haben Keys zu bekommen, eigene Keys haben. Diese Nummern da oben wurden von Microsoft an alle vergeben die es seit Samstag versuchen. Ich war auf der Seite und konnte F5 drücken und es kamen genau diese Keys die hier oben stehen nacheinander.

Ich habe gleich einen benutzt und es geht wunderbar, Windows ist aktiviert. Scheint also LEGAL zu sein;)

Wenn ich was falsch sage, dann SORRY so habe ich es aber verstanden:D

Gruß
 
Die Hilfestellung zur Testphasen-Verlängerung ist genauso legal, wie die Auflistung der Keys.

Die Keys werden immer die selben sein, denn es gibt nur diese!
 
Einen ersten ausführlichen Testbericht findet ihr HIER. Damit sollte euch die Entscheidung leichter fallen, ob ihr das System mal testen wollt.
 
wenn ich jetzt soeinen key eingebe ist das aktiviert? also richtig für immer? ohne was zu bezaheln? is doch nich legal oder? aber wenns funkt auch egal^^
 
JA das ist legal und ja es ist Umsonst und nein es ist nich für Immer sondern nur bis zum 1 August 2009
 
achso okay... aber eig würde ich es mir eh nur wegen direktx 11 holen, aber hab gtrade gelesen, dass es auch für vista rauskommen soll. danke für die antwort
 
ich teste 7 seit einer weile und bin absulut begeisterrt die performence is der hammer. was ich echt geil finde ist das 7 auch auf den kleinen netbooks problemlos läuft was man von vista nicht behaupten kann. und ja die 7 versionen sind legal es sind beta test versionen die nur bis 1.august 09 gültig sind deswegen sind sie bis dahin auch legal.
 
Also wenn das auf einem Netbook läuft, dann hat MS diesmal alles richtig gemacht! Vista war ja der Reinfall, aber mit 7 könnten sie richtig durchstarten und ein XP 4.0 erschaffen! Wenn das System große Beliebtheit ergattert, wird das der Renner!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?