Corsair Voyager USB-Stick spinnt?

Mein Rechner erkennt meinen USB-Stick nicht mehr.
Zuvor funktionierte dies zwar, jedoch nur eingeschränkt (man konnte es mit einer Art Wackelkontakt vergleichen, mal wurde er kurz angezeigt, dann war er wieder weg.)

Momentan wird er aber gar nicht mehr erkannt.
Manchmal kommt es auch vor, dass der Name des Sticks angezeigt wird (Wenn ich auf die Schaltfläche "Neue Hardware entfernen" klicke), jedoch wird dieser nicht im Arbeitsplatz angezeigt und beim GeräteManager nur als Standardvolumen, welches nicht erkannt werden kann...

Sehr ärgerlich.
Ich besitze die 4GB Version des Sticks und wäre euch nun für eure Hilfe dankbar.
 
Wenn du deinen Rechner neugestartet hast, dann lass den USB-Stick nicht angesteckt! Wenn alles geladen ist, dann stecke den USB-Stick an, drücke währenddessen die SHIFT-Taste (über "Strg") und warte ca. 20 Sekunden.
Gehe danach mal in den Arbeitsplatz und schau mal nach, ob er da zu sehen ist.
 
Habe den Stick bereits an 5 verschiedenen USb-Ports angeschlossen und an 2 Rechnern, auf beidem war der Fehler gleich.

Sehr ärgerlich wenn man bedenkt, dass das gute Stück gerade mal 2 Wochen alt war und mit der Garantie wirds auch nicht allzuleicht weils eine Gamestar-Prämie war.

Deinen Tipp mit der SHift-Taste habe ich auch ausgeführt, jedoch ohne Erfolg.
Vermutlich ist der Stick defekt?

Ahso, habe beide Rechner natürlich mehrfach neu gestartet.

Gibts noch Ideen oder sollte ich direkt Corsair kontaktieren? Der GamestarKundensupport ist, erfahrungsgemäß, leider nicht allzu kompetent.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?