Bios reset?

New member
hallo,

Ich habe seit letztens einen neuen pc mit einem gigabyte ga-ma74gm-s2h mainboard und amd 6000+EE.
Die Temperatur ist bei volllast um die 80 °c heiß Oo.
Habe dann im forum gelesen dass meine cpu voltage (1.45) zu hoch wäre und ich die auf 0,5 volt umstellen sollte...
Doch jetzt bleibt der pc am anfang beim bios stecken und ich kann nix mehr machen >.< ..
wie kann ich jetzt wieder meine cpu spannung erhöhen?
 
Einen einfachen Motherboard Reset erhälst du durch das rausnehmen der Motherboard Batterie.
Kann man eigentlich nichts falsch machen.
Einfach 10-20 sekunden rausnehmen.
Dann wieder rein.
Und der Bios wurde resettet
 
ALso 80°C ist ja deftig. Ich hatte mal 75°C dann schnell PC ausgemacht und Lüfter abmontiert. Wärmeleitpaste entfernt und nocheinmal alles gemacht...jetzt sinds unter Last 60°C mit 1,5V Spannung.

Zwinke
 
hm vielen dank :D
habe jetzt Wärmeleitpaste drauf geschmiert...
jetzt sinds 17°c wenn ich im internet surfe ^^
aber wenn ich ein spiel anmache 64 °c
könnte ich den noch besser kühlen?
Mein Lüfter:Thermaltake Tr2-r1
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?