start cd erstellen und bios udaten

New member
hallo pc erfahrene. ich möchte mein motherboard bios update durch den dos modus.

die sache ist aber ich weiss weder noch wie man eine dos boot cd erstellt noch weiss ich nicht wie man ein bios udate durch den dos modus bootet.:confused:

man kann ja auch durch das betriebsystem auch booten soll aber nicht die sichere seite sein.

gegoogelt habe ich auch schon aber nichts gefunden wo ich eine start cd erstellen kann.

könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
hallo nochmal.
man konnte doch früher eine startdiskette einrichten.
um zu booten.
ich möchte das aber mit einer cd machen.
wie mache ich das.
mfg masternate
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?