Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Innovatek XX-Flow Test

  1. #1
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.831
    Danksagungen
    448

    Standard Innovatek XX-Flow Test




    Innovatek ist für viele ein Begriff, spätestens seitdem man mit EVGA

    zusammenarbeitet. Auf vielen Seiten und in vielen Magazinen hat man Innovatek schon hoch gelobt für die Kühler der Cool-O-Matic Serie. Doch heute geht es dem jüngsten Sprössling für den CPU Bereich an den Kragen. Wie er sich gegen die derzeitige Referenz schlagen wird, lest ihr hier weiter
    Reviewer: C. Marx ( invalid )
    Innovatek XX-Flow Test lesen

    Ich bitte um konstruktive Kritik und Feedback ,was beim nächsten Test besser werden soll.

    Compiler

  2. #2
    coolanter PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    806
    Danksagungen
    32

    Standard

    Hi,
    dann will ich mal beginnen...

    Also vom Umfang her finde ich den Artikel OK. Die Bilder sind ausreichend, könnten aber alle noch besser sein.

    Beim Text merkt man, dass sich jemand Mühe geben wollte. Allerdings geht es manchmal etwas in die flasche Richtung. Somit ließt sich dieser nicht einwandfrei und man kommt das ein oder andere Mal etwas ins Stocken .
    Dann wünsche ich allen noch einen schönen Ostermontag!

    Gruß

    coolanter

  3. #3
    s4nt4-c4p Banned
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    1.055
    Danksagungen
    1

    Standard

    Hey,

    also von der Textmenge ist das Rev vollkommen in ordnung, auch wenn es nicht glatt durchformuliert wirkt. Bilder reichen mir persönlich vollkommen aus.

    solong

  4. #4
    Avatar von invalid
    invalid PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    moin,

    wo findet ihr den text etwas ausm zusammenhang gerissen`?
    über die bilder haben wir oft genug jetz diskuteirt.
    aber danke für den tipp mit dem text! ich werd mir die stellen anschauen und gegebenfalls verbessern.


    MFG

  5. #5
    Avatar von Bitnik
    Bitnik Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    127.0.0.1 :-)
    Beiträge
    1.123
    Danksagungen
    3

    Standard

    Hallo,

    ich wollte dann auch mal was zur review sagen, also ich fand den Text eigentlich ganz gut. Und die Bilder finde ich auch nicht so Schlacht man erkennt doch das wichtigste. Aber wenn es um die Bilder immer so eine Diskussion gibt sollte man evtl sowas wie eine Norm einfuehren.

    Aber ich habe auch eine Frage. Woher nimmst du die relativ genauen Verlustleistungswerte ?

    Greetz BitNik

  6. #6
    coolanter PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    806
    Danksagungen
    32

    Standard

    Ich wollte keinerlei große Diskusion um die Bilder entfachen. Allerdings dient dieser Bereich ja nunmal dazu Meinungen zu den Artikel zu äußern. Zudem werden die Artikel ja sicherlich nicht immer von der selben Person geschrieben (bzw. Bilder erstellt). Wenn in Zukunft keine Kommentare zu den Bildern gewünscht werden, unterlasse ich dies eben.

    Gruß

    coolanter

  7. #7
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.831
    Danksagungen
    448

    Standard

    Zitat Zitat von coolanter
    Ich wollte keinerlei große Diskusion um die Bilder entfachen. Allerdings dient dieser Bereich ja nunmal dazu Meinungen zu den Artikel zu äußern. Zudem werden die Artikel ja sicherlich nicht immer von der selben Person geschrieben (bzw. Bilder erstellt). Wenn in Zukunft keine Kommentare zu den Bildern gewünscht werden, unterlasse ich dies eben.

    Gruß

    coolanter
    Hallo coolanter,

    hier ist Redefreiheit und wir wollen Kritik haben, damit unsere Redakteure besser werden und leichter sehen können ,was sie das nächste mal besser machen können.

    Es ist nunmalFakt, dass helle und hochauflösende (zumindest nicht verpixelte) Bilder profesionell aussehen.

    Wenn einer wegen der Kritik an den Bildern rumheult, soll er darüber mal nachdenken, wieso dies gesagt wird.


    Compiler

  8. #8
    Avatar von invalid
    invalid PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    moin,

    also ich nehm mich der textkritik gerne an, dazu ist der thread ja da.

    und wo nehm ich die genauen TDP Werte, nunja dazu gibt es im netz etliche rechner, zb. auf meisterkuehler.de oder innoavtek.de.
    ich kann allen diese rechner empfehlen, es sind mit die geauesten!


    MFG

  9. #9
    coolanter PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    806
    Danksagungen
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Compiler

    Hallo coolanter,

    hier ist Redefreiheit und wir wollen Kritik haben, damit unsere Redakteure besser werden und leichter sehen können ,was sie das nächste mal besser machen können.

    Es ist nunmalFakt, dass helle und hochauflösende (zumindest nicht verpixelte) Bilder profesionell aussehen.

    Compiler
    Dann hätten war das ja. Ich würde mich freuen wenn ihr in Zukunft den Redakteur mit im Forum erwähnen könntet. Dann kann man evt. Tips die andere vielleicht schon 10mal gehört haben oder ähnliches dem Redakteur in einer PM mitteilen. Die Diskusion im Forum soll dadurch natürlich keinen Abriss bekommen, aber ich finde das ist ne nette Alternative für manche Punkte.

    Gruß

    coolanter

  10. #10
    Avatar von invalid
    invalid PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    moin,


    die redakteure stehen doch über dem review, und wenn du mit C.Marx nix anfangen kannst hilft ein blick in das impressum, dann wirst du sehen das ich das bin.

    HEHE


    MFG

  11. #11
    coolanter PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    806
    Danksagungen
    32

    Standard

    Hast recht - im Review stehts, hab ich nicht gesehen... sorry. Aber würde ja trotzdem nicht stören, wenn man es in das Forum mit rein schreibt. Ist aber nicht so wichtig jetzt wo ich weiß das es im Artikel steht... nur als Anregung

    Gruß

    coolanter

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 15:55
  2. Wiederkehrende Ruckler (in 3D Betrieb)
    Von Alastordemon im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 19:32
  3. Lüfter Review?
    Von smallphil im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 18:48
  4. E6750 Maximale Temperatur?
    Von RaZeR im Forum Prozessoren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 22:54
  5. FAIL Test Error Code:06-Quick Test on drive 1 did not complete!
    Von Clido im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 06:47
  6. G80 Kühlertest: Aqua Computer vs. Innovatek Test
    Von invalid im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 13:00
  7. Kuck Kuck da bin ich
    Von omawilly im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 01:17

Stichworte