Windows 7 - Start mit Problemen Diskussion

Kommentare-Dealer
Seit gestern Abend ist die erste Vorabversion für alle erhältlich. Auf der Microsoft-Seite wurde das Betriebssystem zwar schon am Freitag angeboten, jedoch wegen zu starkem Andrang auf den Login-Zwang bei Passport vom Netz genommen. Die Server waren für eine solche Auslastung nicht konfiguriert und konnten dem Andrang nicht Stand halten. Nun kann man das System nach einer Registrierung kostenfrei herunterladen und für maximal 120 Tage ausprobieren. Das Ende der Beta-Phase ist am 1.August 2009.

win7.jpg


Die Systemvoraussetzungen sind nicht allzu hoch und kann sicherlich jeder Mittelklasse-Rechner erfüllen:1 GHz 32-Bit oder 64-Bit-Prozessor, 1 GB RAM, 16 GB verfügbarer Festplattenspeicher, DirectX 9-fähige Grafikkarte mit 128 MB Speicher, DVD-R/W Laufwerk und Internet-Verbindung.Die Angaben...

Weiterlesen: Windows 7 - Start mit Problemen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?