Firefox spinnt

New member
Moin,

seit kurzem spinnt mein Firefox!
ich kann innerhalb von firefox nicht mehr kopieren, also keine links etc.
Im explorer geht alles, auch imm IE geht es einwandfrei nur im Firefox spinnt er seit kurzem rum.

wenn ihr mir helfen könnt wär ich euch sehr verbunden!

MFG chris
 
Hatte das gleiche Problem auf der Arbeit. Habe einfach die Bookmarks gesichert, Firefox deinstall/install. Bookmarks wieder rein. Seit dem ist alles wieder ok.
 
die probleme hatte ich auch. alle dateien, die ch per firefox runtergeladen habe waren plötzlich beschädigt vom einen tag auf den anderen und passwörter wurden nich mehr gespeichert, die google-suche oben rechts war weg und nicht wiederbeschaffbar etc.
neuinstallation hat auch nix gebracht.
erst als ich dann meinen pc neu formatiert habe ging wieder alles (also seit gestern^^)
 
hab die neuste drauf

wie gesagt ich kann alles in ff kopieren und dort dieses zeug drin rum, aber ich kann keine links oder ähnliches kopieren, auch innerhalb von ff nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?