Suche Spiel (adventure) mit FSK 12

Member
Hallo zusammen,

ich suche ein Spiel, indem man frei in einer Welt rumlaufen kann, zum Beispiel in einer Stadt wie es in GTA 4 ist. Da ich noch keine 16 oder 18 Jahre alt bin, sollte es ab 12 Jahren freigegeben sein. Ich kenne natürlich Tomb Raider, aber da läuft man ja eher in einem Jungle rum. Es sollte irgendwie wie GTA 4 oder Mafia sein, aber halt ohne Waffen.

Ich habe noch keins gefunden, aber es soll ja dieses Quartal "I am Alive" rauskommen. Da muss man auch irgendwie rumlaufen in einer Stadt, aber Infos darüber, dass es ab 12 ist, gibt es glaub ich noch nicht.

Ach ja, Plattform ist Xbox 360 !!!

lg
Gamexfx
 
?
Freie Spielwelt in der du rumlaufen kannst, musst Quest erlediegen, gute Grafik, zeitlich eher im Mittelalter angesetzt, dementsprechend auch die Waffen.

Soll es eher in Richtung Rollenspiel gehen?
 
Ich habe eigentlich noch nie ein Rollenspiel gespielt. Kennst du ein gutes Gameplayvideo von Oblivion ? Wahrscheinlich wird es da kein Game geben, welches ich suche.

Was sagst du zu Assasins Creed ? Das ist halt aber wieder ab 16 Jahren. Aber das wären ja auch nur mittelalterliche Waffen.
 
Assassins Creed ist ganz lustig, nur wird es meiner Meinung nach zu schnell langweilig, da du immer das gleiche machst.
Du bekommst ein "Opfer", kletters auf einen Aussichtspunkt und entdecksts Quellen, sammelst Informationen, tötest das Ziel. Ansich macht es aber ne Menge Spaß. Hab es aber nur auf PC gezockt ;)

Kannst ja mal bei Youtube nach ein Paar Oblivion Videos gucken:
 
Also assasins creed ist halt eben ab 16 sonst hätt ich es mir schon gekauft. Es ist halt auf Menschen und nicht wie bei Oblivion.
 
Bei Oblivion kannst du auch gegen Stadtwachen kämpfen. Assassins Creed hat aber auch was ;)

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
 
Kurze frage:
Gibts bei Oblivion auch ne Third-Person ansicht wie bei Gothic?
Oder ist das alles nur in dieser blö*** First-Person ansicht?
 
Geht schon, aber ist nicht so lustig/ sinnvoll.
Wie wäres denn mtit Prince of Persia Sands of Time (ist glaube ich der einzige Teil ab 12). Das wäre ein Adventure. GTA IV und freie Welten &Co sind keine Adventure.
 
Das es nichts mit GTA 4 oder sowas zu tun hat ist mir schon klar ;) ich meinte nur die freie Spielwelt.
Ich werde mir es mal genauer anschauen ;)

Wer weiß eigentlich etwas über " I am Alive " ?

Danke für die vielen Antworten.
 
stimmmt mir fällt gerade ein das das neueste Prince of Perisa auch ab 12 ist. das ist mit Comic 'Grafik. ist zwar nicht meins, aber wenns dir gefällt...warum nicht.
 
Ich dachte Sands of TIme wäre das einzige Prince of Persia ab 12. Aber das neue soll auch sehr gut sein. Wobei ich Sands of Time auch sehr empfehlen kann
 
Ich denke ich werde noch ein wenig warten. Vielleicht wirds auch Shaun White Snowboarding, hat man ja teilweise auch eine freie Welt zum befahren. Tomb Raider Underworld ist ab 16 oder ? ( Laut dem Pegi System ) Aber eine FSK ist nicht angegeben, zumindest nicht bei Amazon.de

Danke für euere Hilfe !

GameXFX
 
ich finde das sind keine freibegehbaren welten bei sands of time etc...kann dir auch nur die gta teile empfehlen und die gothic tzeile, aber was spricht denn gegen ab 16 bzw. ab 18? das ist doch sowas von egal ich hab mit 10 scho solche spiele gezockt.



EDIT: Oh sry garnicht gemerkt mit Xbox...naja da fällt mir nur GTA IV ein
 
1. macht man sich strafbar wenn man solche spiele spielt. (ist echt so, weil du sie laut gesetz nicht besitzen darfst unter 16 bzw. 18)
2. wie soll er sie bekommen? klar, jetzt kommt wieder aber ich hab das schon mit 10 alles verkauft bekommen, heutzutage sind die spiele gekennzeichnet beispiel satunr. Gelb 16 rot 18.
 
Also ich könnte dir auch nur Rollenspiele empfehlen. Weil eine freie Welt bei Spielen die ab 12 sind eigentlich so nicht gibt. Aber meiner Meinung solltest du dir Gta 4 kaufen das ist echt geil. Wenn es dir das Geschäft nicht verkauft sollen es dir deine Eltern kaufen.
 
das kommende Bournout Paradise wird eine riesige frei befahrbare Welt haben, ist aber halt ein Rennspiel. Wird aber glaube ich zeimlich cool, kommt am 5.2 raus
 
Ja stimmt schon aber er möchte halt ein Spiel in dem man frei in einer Stadt herumlaufen kann. Nur gibt es da ab 12 nichts auser Rollenspiele.
 
Ich glaub schon bloss ich weiß nicht wie es heist !
>>sry<<
Wie wäre es den mit Fable I bzw. Fable II

Da läuft man rum und muss Bösewichte töten (mit Schwert und Bogen bei FableI)
(bei Fable II gibt es schon leichte Gewehre und Schwerter; das Fable II kann man auch im Multiplayer spielen >> also der eine ist die Hauptperson und der andere die Hilfe auserdem läuft ein Hund immer mit) Ich find das Spiel lustig und es macht richtig spass /(bis man es durchgespielt hat)\

Das Fable I ist glaub ich ab 12 und
Das Fable II ab 16
ich weiß es aber nicht genau
>>sry<<
das kannst du aber Googeln
oder???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?