Windows 7 mein Audio Treiber geht nicht

New member
Hallo Leutz,
nun darf auch endlich ich mich als Beta-Tester mit einen x64 Windows 7 Deutsch anfreunden.
Soweit so gut.

Ich habe: Realtek Soundkarte - 7.1 Channel Surround ONBOARD
Board: MSI K9A2 CF

Der Sound ging am Anfang da ihn Windows 7 erkannt hat.
Nun fehlte mir der Mixer der sich im Systray einsetzt und mir sagt wenn ich was einstecke.
Das war immer so schön, Kopfhörer und Anlage zusammen am PC, kein umstecken mehr!
Oder 2 Microfone ran..... das regelte dann alles dieser Mixer.

Dann hab ich mir den aktuellen Vista 64 Soundtreiber von MSI geladen.
Den installiert, rebooted, dann ging kein Sound. Wenn ich auf den Lautsprecher im Systray
klicke steht da nur noch Digitales Ausgabegerät (HDMI)..... es ist kein anderes Wählbar.

Deinstallieren kann ich ihn auch nicht. Windows macht da nichts.

Was kann ich tun? Mittlerweile ist mit der Mixer egal, ich will nur Sound haben!

Aber ist das Digitales Ausgabegerät (HDMI) jetzt das, das über meine HD3850 über HDMI Sound übertragen wird?
biggrin.gif



Ich danke Euch
 
Ist eben nur ne Beta.... ich denke ma du musst Win7 neu installieren....

Ja das Digitale Ausgabegerät (HDMI) ist von deine Graka
 
Jetzt habe ich versucht den Treiber mit der
Vista Kompatibilität zu installieren. Jetzt hab ich zwar Sound
aber kein PCI-E HDMI Sound mehr..... naja der Mixer fehlt auch.
Besser als nichts:(

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?