[V] Zalman VF700-Cu + LED

New member
Verkaufe hier einen GraKa-Kühler von Zalman. War noch nie im Einsatz.

-------------------------
Der Zalman VGA-Kühler VF700-Cu + LED kann auf allen Grafikkarten mit Referenzlayout montiert werden. Ausgeschlossen sind Grafikkarten von Matrox und die neue PCI-Express 5***Serie von NVIDIA.

Der Kühlkörper besteht aus Kupfer und ermöglicht das geräuschlose Kühlen des Grafikkartenprozessors. Durch das spezielle Design werden auch alle anderen Bauteile der Grafikkarte optimal gekühlt. Die im Lieferumfang enthaltenen Speicherkühler aus blau eloxiertem Aluminium werden mit Hilfe der vorinstallierten, selbstklebenden Wärmeleitpads befestigt.

Der Lüfter kann in zwei Modi betrieben werden. Hierfür steht das Zalman Adapterkabel (4-Pin auf 4x 3-Pin) zur Verfügung. Somit können auch weitere Lüfter neben dem VGA-Kühler angeschlossen werden. Es steht ein normaler und ein silent Modus zur Verfügung.

Im Lieferumfang ist alles enthalten um den Kühler sofort montieren zu können. Neben den Kühlbausteinen selbst ist außerdem eine ausführliche Montageanleitung vorhanden.

Technische Daten:
Kompatibilität: Alle VGA Karten mit Referenz Layout
Nicht kompatibel mit Matrox und nVIDIA PCI-Express 5*** VGA Karten
Maße: 91 x 126,4 x 30 mm
Lagertyp: Doppeltes Kugellager
Umdrehungen: 1.350 +/- 10% (Silent Modus), 2.650 +/- 10% (Normaler Modus)
Geräuschentwicklung: 18,5 dB +/- 10% (Silent Modus), 28.5 dB +/- 10% (Normaler Modus)

Lüfter: mit blaue LED Beleuchtung
Anschluss: 3-Pin Molex
Gewicht: 270 g
Material: Kupfer

Lieferumfang:
Kühlkörper VF700-Cu
8 blau eloxierte Aluminium-Speicherkühler (BGA-Format)
Befestigungsmaterial
Bedienungsanleitung
Zalman Case-Badge
Wärmeleitpaste
Zalman 4-Pin auf 3-Pin Adapter- und Spannungsreduzierungskabel
-------------------------------

85_1_b.JPG
[/u]
 
Gibts bei GraKas auch verschiedene Sockel?

@ buddha: Neu kostet der Kühler ca. 30 EUR. Will schon noch 25 EUR dafür haben, da er noch neu ist.
 
sry, hab das geld gerade fürn pocketbike ausgegeben, ansonsten hätt ich den gern genommen, aber jetzt muss ich erstmal wieder sparen^^ ( )
ich hoffe es hat sich gelohnt, das geld hierfür auszugeben...
 
buddha ... bitte mach dann mal im ot forum ein bericht
wie gut das dingens abgeht!
das will ich mal sehen ;)
danke dir
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?