Fax Nummer vergeben beim 4in1 Gerät

New member
Eine Frgae , ich hab vor mir ein 4in1 Multifunktionsgerät zu laufen mit Fax, meine Frage : Wenn ich das Fax dabei habe , dann stecke ich das Fax einfach in meinen N-Stecker an der Telefonbuchse ein und hab darüber über meine selbe Rufnummer auch mein faxempfang richtig ? Denn das Gerät erkentn ja ob fax oder ein Anruf ankommt !


Oder kann ich mir von meinem provider (Versatel) eine extra nummer geben lassen, bzw. freischalten lassen, wenn ja was kostet diese ca. ? Oder geht das dann nur über die T-Com ???


MfG Sven
 
Wenn das ganze über ISDN läuft, bekommt das Gerät vllt eine eigene Nummer, über normales Telefon wird das Faxgerät die Festnetznummer des Anschlusses übernehmen. Du kannst ja auch ein anderes Telefon anschließen ohne dass sich dei Nummer ändert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?