wakü

New member
hey ho

kann mir vllt einer ein waäü sys für mein system zusammenstellen^^

kenn mich da nicht so aus

e8400

9800gx2
9800gx2

mit diesem ganzen radiatoren kram
 
dazu bräuchten wir aber mehr angaben wie zum beispiel:

Gehäuse
Preislimit
eher leise, eher leistungsstark oder ein kompromiss zwischen beiden
 
Glaub mir, ab einem bestimmten Punkt is der die Laustärke nicht mehr egal.
1.Wenn man Filme schaut
2. wenn man sich auch z.B. eine Facharbeit konzentrien muss also keine Mucke läuft.


Ansonsten: Kommt der Wille nach einem leisen System erst nach ca. 2-3 Monaten, würdee ich so sagen.Am Anfang denkst dir, ach was tut man nciht alles für Leistung und nacher willste alles auf silent trimmen, weils dir einfach zu laut ist.

Ich empfehle Delta Lüfter, keine Sorge, die sind auch bestimmt nicht zu leise...^^
 
@bnomis
statt lüfter zu empfehlen und irgeneinen wüll zu reden helf ihm doch lieber weiter. jeder empfindet das anders mit der lautstärke.


Ich werde dir im laufe des abends was zusammenstellen aber immoment bin ich total ko sorry


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so da du ja keinen preis gesagt hast hier mal das was ich machen würde:

da musste dann noch 9 lüfter dazuholen, dann haste leistung pur und kannst die lüfter trz leise laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ moddingopfer

ich bitte dich jetzt ganz freundlich deinen Ton etwas unter Kontrolle zu bringen. Wenn jemand versucht Dinge zu erklären um eine Auswahl näher einzugrenzen, dann ist es einfach anstandslos diesen jemanden zu sagen, dass er müll redet. Also ruhig Blut.

Zum Thema:

Das HAF ist zwar kein schönes Case, aber es eignet sich perfekt für eine Wakü. Im Top hast du genug Platz für einen guten 360er Radi, welcher bei der Config voll und ganz ausreicht. Ich weis nicht was ihr immer mit dem Mora habt, er ist für den Normaluser einfach überdimensioniert. Naja hier mal eine Config:



Dazu noch drei 1850er Scythe GentleTyphoon und ne gute Lüftersteuerung, und du wirst glücklich. Mit einem Preis von 500-550€ mit allem Restzubehör, wie Anschlüsse musst du aber leben.

MFG
 
sehe das ähnlich
der mora ist einfach etwas zu gross und schwer preislich ist er wohl auch net der günstigste.
der thermochill sollte das abdecken aber denke nen quad wie der von tfc währe auch net schlecht.
um noch etwas mehr spielraum von der wassertemperatur zu haben.
noch nen kandidat währe der black ice stealth 420er weil der mit den grossen lüftern ziehmlich ruig ist bei ähnlicher leistung.

dazu solltest du dir überlegen wie du den radiator anbringen willst

intern währe wohl die lösung die invaild vorgeschlagen die beste ansonsten könnte man einfach mit abstands haltern auch nen radiator oben auf den deckel drauf setzen.

nen 360er sollte im normal fall ausreichen aber bei sovielen hitzköpfen denke ich ist es nicht verkert noch zusätzlichen spielraum zuschaffen in form eines grösseren ode zusätzlichen radiator.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?