2 Monitore - 2 Grafikkarten

New member
Hay
ich hab da so eine idee :confused:
Ich wollte gerne 2 Monitore an meinen pc anschließen.Aber so das einer über meine onboard grafikkarte läuft und einer über meine normale.
Nun weiß ich nich ob das klappt.So: meine onboard Gr. ist eine hd 3300 und ich habe noch eine geforce 7300 GS.
Danke im vorraus
MfG Smoothie
 
Du kannst nicht die OnBoard Grafikkarte und die normale Grafikkarte parallel laufen lassen!
Entweder oder. Deine 7300GS sollte aber zwei Ausgänge haben, an die du die beiden Monitore anschließt und dann im Treibermenü die gewünschten Optionen einstellst.
 
So geht das leider nicht.
Hat Deine 7300GS nicht zwei Anschlüsse?
Die hat einen VGA Anschluss (der blaue) und einen DVI Anschluss (der weisse).
Mit einem solchen Adapter (der der Grafikkarte meist beiliegt):

Kannst Du dann an dem zweiten Stecker (weiss/DVI) Deinen zweiten Monitor wie gewohnt anschliessen.

//edit
Mist, Mod war wieder schneller
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?