TFT Farbverlauf

New member
Guten Tag.
Habe mir vor etwa einer Woche einen neuen TFT Monitor gekauft. Den LG Flatron w2242T
Hab mich für diesen entschieden da er nur etwa 100€ gekostet hat.
Es gibt keine Pixelfehler und Farben sowie Geschwindigkeit finde ich sehr gut.
Das Problem ist schwer zu beschreiben, ich denke mal ein Bild wird mehr sagen.
show.php
Diese Blauen Schlieren treten auch bei wenigen anderen Verläufen auf. Wenn ich die Gamma, Helligkeit, Kontrast oder Farbwerte ändere, werden die "Blauen Schlieren" zwar zum gesuchten Farbwert, aber dann ändern sich andere in das Blau. Hab schon öfter gelesen das es ein Einstellungs-Problem sein, konnte aber keine passende Einstellung finden. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Mfg. Immerdoch

Ich habe jetzt mal den Monitor über das VGA-Kabel anstatt über DVI verbunden, und die Veränderung ist extrem. Die Verläufe werden (fast)Perfekt dargestellt, kein vergleich zu vorher. So werde ich es erstmal lassen. Aber wenn es Analog funktioniert sollte es doch auch Digital gehen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?