Entscheidung zwischen 2 PC von Media M.!!! Hilfe !!!!

New member
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem und zwar habe mir vor 2 Tagen den PC PACKARD BELL IMedia 7600 GE gekauft für 799€ Technischen Details: Intel Quad 8300, 2 TB Festplatte von WD, 6 GB RAM, Geforce GT130 mit 1500MB,Mainboard unbekannt(glaube mit nforce Chipsatz), heute kam der 1 PC mit dem Intel I7 922 Prozessor (siehe Bilder)!!!Meine Frage ist Welcher ist besser !!!
 

Anhänge

  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 259
also, wenn du dir einen rechner mit Q8300 gekauft hast und einen mit einem i7 920 bekommen hast, dann freu dich, der i7er ist um einiges wertiger und besser wie das andere system:bigok:
 
ich habe den Quad 8300 gekauft nur heute kam auf einmal der Intel I7 raus, noch habe ich den i7 nicht darum brauch ich auch euren( oder deinen Urkman)meinung weil beide haben Vor und Nachteil und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es umtauschen gehen soll oder nicht
 
achso. du hast das Q8300 system und wolltest nur wissen ob der i7er besser ist. natürlich, wie ja schon gesagt, die trennen welten.
aber, mal im ernst, durch den kauf im media markt, hast du dich um die möglichkeit gebracht, ein besseres system fürs gleiche geld zu bekommen.
aber nu ist zu späht, es sei denn, du kannst den zurück bringen und bekommst dein geld wieder. in dem fall stellen hier dir die leute, gerne ein system zusammen, was stimminger und günstiger ist.
 
ja,wenn 1000€ hätte dann hätte ich auch ein zusamm gebastelt,aber da ich in meiner ausbildung nicht viel geld kriege (unter 280€:(:(:()darum habe habe ich auch die 30 monats raten genommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?