ATI Mobility Radeon HD 4000 Serie angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat ATI nun die nächsten Notebook Grafikkartenserien angekündigt. Diese unterstützen DirectX 10.1 und sollen durch speziell abgestimmte Feature äußerst energieeffizient sein und so bei optimaler Spiele-Performance eine lange Akku-Laufzeit bieten.

ATI-AMR_HD4800-2.jpg


Für Spiele-Performance ist in erster Linie die Mobility Radeon HD 4800 zuständig. Mit 800 Streamprozessor-Einheiten, 888 Mhz Taktrate, GDDR5 Speicher und der Unterstützung der ATI CrossFireX Technologie sollen die Mobility Radeon HD 4850 und HD...


Weiterlesen: ATI Mobility Radeon HD 4000 Serie angekündigt
 
Also die HD4600er Serie würde mich in meinem Notebook erfreuen. Die rund 30 Watt sollten kein Problem sein, aber wenn es drauf ankommt, hat man schon gut Power. HD 4000er Serie ist natürlich geil, aber in ein 13" wird das sicher nicht passen, was die Grundidee angeht und dazu die Wärmeentwicklung. Meine HD 4870 zuhaus jetzt schon deftig, da denke ich nicht, dass es bei Notebooks selbst in einem kleinen Maßstab hinhaut. Aber generell würde ich mich über solch eine Karte freuen, wenn es die mal einzeln im Handel geben würde =P
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?