Laptop Bildschirm Problem

New member
Halle zusammen,
Ich habe schon seit längerem ein eigenartiges problem mit meinem bildschirm(LAPTOP:Toshiban:Harman/Kardon). Egal bei welchem prozess..der Bildschirm wird immer überlagert von verschieden roten kleinen strichen.Die Striche sind ziemlich klein und ziehen sich in 20 Spalten über das ganze Screen. Der ganze Bildschirm ist konstant voll damit.Ich ging eigentlich davon aus dass es ein virus sei und hab daraufhin Search&Destroy und Antivir drüber laufen lassen doch es wurde nichts gefunden. Nun hab ich auch den Laptop formatiert doch auch das hat nichts gebracht.Die roten mm striche sind noch immer au dem Screen.
Kann es vielleicht sein dass es am Monitor selber liegt und WIE bekomme ich es weg??? Bitte helft mir!!! Danke Jos1960:)
 
Halle zusammen,
Ich habe schon seit längerem ein eigenartiges problem mit meinem bildschirm(LAPTOP:Toshiban:Harman/Kardon). Egal bei welchem prozess..der Bildschirm wird immer überlagert von verschieden roten kleinen strichen.Die Striche sind ziemlich klein und ziehen sich in 20 Spalten über das ganze Screen. Der ganze Bildschirm ist konstant voll damit.Ich ging eigentlich davon aus dass es ein virus sei und hab daraufhin Search&Destroy und Antivir drüber laufen lassen doch es wurde nichts gefunden. Nun hab ich auch den Laptop formatiert doch auch das hat nichts gebracht.Die roten mm striche sind noch immer au dem Screen.
Kann es vielleicht sein dass es am Monitor selber liegt und WIE bekomme ich es weg??? Bitte helft mir!!! Danke Jos1960:)

Hallo,

also das kann noch 2 andere Gruende haben...Schliesse den Laptop mal an einen externen Bildschirm an und danach musste normalerweise auf der laptop Tastatur die FN Taste und eine der F-tasten druecken (mit so nem Bildschirm drauf). Falls das Bild auch da so ist, ist es die Graka des laptops die kaputt ist, falls das bild da normal erscheint, ist es dein Laptop-Bildschirm der hinueber ist. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
 
Also ich glaub weniger das das von der GraKa kommt, da hst denk ich mal dein Monitor was....und ich sag dir gleich vorweg, monitor tauschen bei einem Laptop zahlt sich nicht wirklich aus....wie lang hast du den schon?? hast noch garantie drauf?? bzw. Herstellergarantie??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?