Suche Boxen für mein PC min. 2.1 System

New member
Hallo!
Ich suche günstige Boxen für meinen pc . Es kommt mir sehr auf das preisleistungsverhältniss drauf an. max50€ . Außerdem will ich zB bei msn Webcam_Übertragung machen. Ich habe keine soundkarte . Geht das dan trotzdem?? Was brauch ich da?? Webcam und microfon oder? Als Mainboard habe ich das P5Q-E von ASUS.
Danke !!
gruß daniel:D
 
Hi Barsch92,

Du hast eine Soundkarte - onboard dein Mainboard hat eine integriert.

Um eine Webcam Unterhaltung zu führen brauchst du eig. nur eine Webcam. Wenn du zusätzlich noch mit deinem Cam-Partner sprechen möchtest anstatt zu chatten brauchst du ein Mic + Boxen oder gleich ein Headset (was ich persöhnlich besser finde).

Ich habe ein das ist klein aber fein.

Mic bzw. Headset Empfehlung kann ich dir leider keine geben... da ich schon dutzende hatte und alle egal ob billig oder Teuer nach nicht all zu langer Zeit kapput gingen. Bin jetzt bei nem Asus "Sound MAX superbeam" alls Mic und Samsung Kopfhören von nem mp3 Player gelandet und zufrieden :D
 
Also ich hatte früher das oben genannte X-230.
Auf jeden Fall besser als "nur" Boxen.
Ich hätte Dir jetzt das Logitech X-530 empfohlen:

Echt super Bass und guter Klang.
Ist das gleiche wie das X-230 nur halt mit 5.1 Surround.
Eins dieser zwei Systeme wäre für Dich ausreichend.
 
Ideen hab ich wie Sand am Meer.
Aber es passt kaum etwas in Dein Budget ...

Gesamtlösung zum Musikhören und Kommunizieren:

Mike, weil in Webcams zumeist schon integriert, ist nicht unbedingt erforderlich.
Selbst solch [ ] macht sich trotz ihres vergleichsweise geringen Preises sehr gut. Mehr kann man natürlich gern ausgeben. Muss man aber nicht. Solange man nicht im Dunkel sitzt liefert sie Bilder, deren man sich nicht schämen muß. Das eingebaute Mikrofon überzeugt auch.

Skypen oder anderweitig mit anderen Leuten reden macht mit einem Headset entschieden mehr fun, als die übers Boxenset quasseln hören zu müssen.
Willst Du das Headset auch als Kopfhörer-Ersatz nehmen, solltest Du Dich wegen des unerwartet guten Klangs mal nach einem [ ] umschauen.
Anderen Falls ist [ ] durchaus ausreichend.

Als Boxenset wegen seines Preises, der recht guten Verarbeitung und eines vergleichsweise ausgewogenen Klangcharakters, nach meiner unmaßgeblichen Meinung sehr empfehlenswert:
[ ]
Tut bei mir seit sehr langer Zeit klaglos seinen Dienst. Hat genug "Wumms" um kleineren Partys (in nicht allzu großen Räumen) die Beschallung sicher zu stellen. Glänzt gegenüber Mitbewerbern aus der gleichen Preisklasse mit einem deutlich besseren Wiedergabe im Grundtonbereich. Satelliten lassen sich auch gern an einer Wand aufhängen.
 
Neulich gabs ma von logitech das x-540 super 5.1 soundsystem mit matrix-mode für 75 euro bei dell. Hab mir das gekauft und bin total happy mit dem ding. Also könnt dir das nur empfehlen
 
Ich habe selber das X-540, wie viele wissen. In einem anderen thread hab ich schonmal 2 bilder vom Subwoofer angehängt.

Ich muss sagen, dass X-540 ist wirklich richtig geil. Für 75€ gibt es derzeit nichts besseres. Vergesst das X-530 und holt euch das X-540! Der Aufpreis lohnt zu 100%!
 
Jap das stimmt bin auch voll zufrieden! Allerdings brauchste schon ne richtige soundkarte mit nem onboard soundchip is das nix.
Aber mit dem ding kann man schon die nachbarn ärgern :p
 
Ich habe eine X-Fi Extreme Gamer Fatal1ty Pro, damit kann man erst so richtig die nachbarn ärgern. World deepest bass test an, 75% lautstärke und schon rufen die nachbarn an.

Allerdings neigt das X-540 zum übersteuern, da der Bass Teller einfach zu klein ist.
 
Jop, nimm die X-230 :)
Sind echt tolle Boxen für den Preis.
Einen wirklichen Vorteil bringt der ne gute Soundkarte nicht, jedenfalls nicht bei 50€ Boxen.
So ab 200€ kann man sagen, dass schon Unterschiede festzustellen sind.
Allgemein lassen sich die Boxen mit einer einigermaßen guten Soundkarte aber lauter regeln.
 
Bloß verzerren manche boxen dann ab einer bestimmten lautstärke. Mein X-540 zum beispiel neigt zum übersteuern. Also, der teller schwingt dann zu stark und schlägt da unten gegen irgendwas. Also sollte man lieber nicht zu doll aufdrehen.
 
Ja, bloß meiner beginnt bei 50% Lautstärke und dem bassotronics - bass i love you schon an, irgendwo gegen zu schlagen.
Die X-540 können viel, aber alles nun doch nicht.
 
Mit meiner neuen Asus Xonar DX gehts bis ca 80% Lautstärke, ab da muss ich den Bass runterdrehen ^^
Mit dem OnBoard konnt ich alles auf volles Rohr machen.
Einen Stock tiefer (wir habe einen sehr soliden Altbau) vibriert das ganze Wohnzimmer ^^
 
Nur hat halt nicht jeder so eine dicke brieftasche, um sich ein teufel zu holen ;)
Mir reicht das X-540 komplett. Zumal es mich nur 25€ gekostet hat.
Desweiteren hab ich noch ein RL, wofür ich das Geld brauche. Schließlich gibt es wichtigere dinge in meinem leben, als Pc Soundsysteme.
 
Ich bin ein schüler und bekomme nur 25€ monatlich, da ist leider nicht so viel drin. Schließlich kommen ja auch noch andere kosten auf, wie mal ne zeitung, mal ne schokolade oder so ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?