USB - Stick

New member
Hallo, ich habe eine Frage und zwar , ich habe einen USB - Stick mir vor kurzen geholt und er ging auch ganz normal wie er auch gehen soll.
Und jetzt mein Problem :

Als ich den wieder in meinen Rechner eingesteckt habe, kam auch alles wie normal und als ich auf Arbeitsplatz gegangen bin hat der den zwar erkannt aber wenn ich da dann immer drauf klicke dann kommt da immer : das der rechner den stick nicht gefunden hat.
Der erkennt den USB - Stick auch nicht mehr auf meiner PS 3 bzw. auf meiner Anlage .


Das ist ein 4 GB Stick

Transcend
JF V30 / 4 GB


Kann mir einer helfen ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


????
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nichts mit dem Stick machen, wie gesagt der erkennt den zwar aber wenn ich dann drauf doppelklicke, dann sagt der mir, das kein Datenträger im Laufwerk sei.
 
Habe leider nicht mehr den Kassenzettel, habe den von meinen Eltern geschnekt bekommen, ich habe auch schon bei Saturn angerufen und gefragt ob das auch ohne geht, der MA hat dort gesagt, das es wohl nicht geht es sei denn man hat einen kollanten MA der es sofort umtauscht.
Muss mal am Montag da vorbei fahren und fragen...

Ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit den wieder irgendwie zum Laufen zu bekommen / kriegen ?
 
hey,

bei sonen kleinen elektronischen teil ...glaub ich nicht. Umtauschen ist da deine einzige möglichkeit, musst dem MA halt erklären das in zu weihnachten geschenkt bekommen hast, darum kein bon hast und dass du den stick aber ganz dringend brauchst...viel erfolg


gruzZ jo
 
Theoretisch kannst du ohne KB umtauschen...du musst nur einen Zeugen haben, dass du es genau in dem Geschäft gekauft hast...nimm einfach deinen Vatert mit...das übt mehr Druck auf die Verkäufer aus, und schwupp hast du deinen USB-Stick umgetauscht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?