E7300 boxed installieren

New member
Hallo,
So habe mir jetzt neue Teile gekauft und wollte heute loslegen mit dem Zusammenbau.
Allerdings habe ich dazu noch eine Frage und zwar ob man bei der boxed version auch eine Wärmeleitpaste braucht oder ob die schon unten am Kühler ist?
Vielen Dank
Yannik
 
Kannst du doch einfach nachschauen:)
Und ja: Es ist Wärmeleitpaste drauf. Müssten 2Streifen oder so unter dem Kühler sein.
Prozessor packste einfach in den Prozessorslot. Achte dadrauf dass das Dreieck am Prozessor an dem Dreieck am Prozessorslot ist. Ansonsten machste den nur schrott.
Danach einfach den Slot schließen und den Kühler drauf. Achte drauf dass er auch richtig fest sitzt und die PushPins alle richtig drinsitzen.
Fertig
 
? also knacken ist eig. nciht so pralle beim Hardware einbau^^...
also...der CPU-FAN (Lüfter) anschluß müsste ein 4 PIN sein.
In der Tat...der geht manchmal wirklcih etwas schwerer rein. Aber knacken höre ich nie.
Aber ganz durchdrücken ja.
(ICh hoffe wir reden von den gleichen Stiften (Pins))
Müsste über den Anschluß stehen...CPU-FAN.
Ne...der Stecker vom Boxed Kühler und alle anderen haben eine Aussparung. Musst schaun, wie der da rauf passt. Gibt eig. nur eine Logische Möglichkeit...

EDIT: Kannste mal eben flott dein MB posten ?^^
 
Er meinte bestimmt nicht die Lüfterstecker sondern die Pushpins die ins Motherboard kommen.
Und ja die musst du so weit drücken bis sie knacken also eingerastet sind.
Geht manchmal schwer aber drück nicht zuuu stark. Machs mit Gefühl und die Pushpins haben auch Pfeile an die man sich orientiren muss.
 
achso :D ... hab gedacht er meint die Kühler-Kabel^^...ja...aber müsste ebenfalls eine Gebrauchsanweisung beiliegen :D. Isn bissle kompliziert...

1. Alle Pins gleichzeitig auf das Mainboard legen, sodass alle Enden durchs MB schauen...
2. Immer 2 Parrallel liegende Pins gleichzeitig nach unten drücken und in die Richtung der Pfeils drehen und warten bis es "klickt"
 
Nein Brauchst Du nicht, erst wenn du den Kühler das 2 Mal drauf machst in der Box ist ein TOP Kauf und Intel sowie so kommt momentan kein AMD ran.
MfG
Adler


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo,
So habe mir jetzt neue Teile gekauft und wollte heute loslegen mit dem Zusammenbau.
Allerdings habe ich dazu noch eine Frage und zwar ob man bei der boxed version auch eine Wärmeleitpaste braucht oder ob die schon unten am Kühler ist?
Vielen Dank
Yannik
Nein Brauchst Du nicht, erst wenn du den Kühler das 2 Mal drauf machst in der Box ist ein TOP Kauf und Intel sowie so kommt momentan kein AMD ran.
MfG
Adler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?