Hilfe Hilfe AVM

New member
Hallo , ich habe eine Fritz Box 7270

In verbindung mit dem Fritz Mini (telefon) musste ich die neue Firmware aktualisieren damit er funktioniert.

Firmware drauf , Wlan Probleme vom allerfeinsten , Fritz Mini ununterbrochene Verbindungsabbrüche , 3 Laptops können nicht sürfen über W-lan.
Sei über einem Monat versuche ich vergebslichst aus Hilfe von AVM.

Jedes mal sagen sie es liege am Treiber vom Laptop.
Telefonisch helfen sie auch keinem weiter.
Über Lan kriegt man die leitung zum Glühen über W-lan kriegt man keine Seite aufgebaut.

Kann mir jemand sagen wo ich um professionelle Hilfe bitten kann , ich finde Chip würde sich doch freuen über sowas berrichten zu können , wie Professional der Servixe von AVM ist.

Eins steht fest es ist das letzte Produkt aus dem Hause AVM
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?